Suche Rhytm/Bass Generator oder sowas....

• Ersteller IIIDaltonIII
  • Erstellt am
IIIDaltonIII
IIIDaltonIII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.14
Kekse
38
hey,
gibt es ein gerät das bassläufe erstellt oder vorgaben hat .... so das ich in den input eines Amps Rhytmen einspielen kann und dann mit der Gitarre zusammen spielen kann ?

Danke

grüße Sascha

Eigenschaft

dafür kan man doch einen normalen looper benutzen zb den rc-2 von boss

ja genau sowas, klasse...gibt es das auch noch etwas Günstiger mit den gleichen Features ? oder sollte man das schon ausgeben um was gescheites zu bekommen wie z.B. den Boss ?

also soweit ich es geshen hab gibts nix günstigeres nur nach oben gehts noch ;)

hehe ok...gut zu wissen wo es losgeht...aber des ding is schon klasse....*habenwill....

Danke dir!!

grüße sascha

oder sollte man das schon ausgeben um was gescheites zu bekommen wie z.B. den Boss ?
Leider kenne ich da nichts günstigeres. Zu Bedenken ist allerdings, dass es jetzt einen ziemlich neuen Looper von Jamman gibt: Jamman Solo, der zwar 30 Euro teurer ist als der RC-2, der aber auch viel bessere Daten hat: USB-Anschluss, längere Aufnahmezeiten, viel mehr Speicherplätze, SD-Kartenslot.

Falls es nicht unbedingt als Hardware vorliegen muss: Es gibt einen Haufen Software, die solche Funktionen bietet. Zum Teil auch kostenlos.

cu,
Das Nichts