Suche Referenzen - Mixing eurer Songs umsonst - für kurze Zeit

• Ersteller vividsoundlab
  • Erstellt am
vividsoundlab
vividsoundlab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.24
Kekse
0
Guten Tag zusammen,

an dieser Stelle möchte ich euch anbieten eure Songs umsonst zu mischen. Allerdings soll dies zeitlich begrenzt (bis Ende Mai 2014) gelten. Grund hierfür: Referenzen schaffen. Als Gegenleistung möchte ich das Recht erteilt bekommen, (wenn ihr denn meinen Mix mögt und freigebt) euren Song auf meiner Webseite vividsoundlab.de zu nennen und - wenn möglich - per soundcloud player (o.ä.) zu "sharen". So haben beide Seiten was davon.

Deal?

Ich freue mich auf eure Tracks!

Viele Grüße
Thomas

edit: Bitte via privater Nachricht schreiben, es sei denn, es gibt eine Frage, die von allgemeinem Interesse ist / sein könnte. Danke euch!

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den eine Präferenz für bestimmte Genres? Ich fände es cool, wenn sich jemand, der wirklich Ahnung hat, unserer selbstgemischten Songs nochmal annehmen würde (siehe Signatur), aber ich weiß natürlich nicht, ob das in dein "Portfolio" passt.

Gruß

Toni

Hi Toni,

ich selbst höre aus diversesten Genres Musik, hatte mich nie festgelegt und bin daher auch beim Mixing für alles offen. Das heißt aber nicht, dass es nicht einige Richtungen gibt, von denen ich keine Ahnung habe, und von denen ich mixtechnisch dann doch die Finger lassen sollte. :)

The Papa Guys' Stil mag ich! Aus den Mixes kann ich auch sicherlich noch was rausholen. Vorschlag meinerseits: lass uns mal alles weitere per PM klären, ja? Vielen Dank erstmal für dein Interesse!

Hallo zusammen,

vielen Dank für die ersten Anfragen!

Noch habe ich Kapazitäten frei. Bitte nutzt die Gelegeneheit! Ich freue mich über jede Anfrage.

Danke nochmal und schönes Wochenende an alle
Thomas

vividsoundlab
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Userwunsch
vividsoundlab
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Userwunsch