snoop69
Registrierter Benutzer
Da steht aber 'ne Menge Quatsch drin.... Nix wirklich dramatisches, aber trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht aber 'ne Menge Quatsch drin.... Nix wirklich dramatisches, aber trotzdem.
Ziemlich. Der Hr. Segundo sollte einmal sein "Expertenwissen" (sic!) punkto Elektrotechnik selbstkritisch beäugen. Ist ja grausam was der für einen halbgaren Stiefel zusammenschreibt, da rollt es doch jedermanns Zehennägel auf. Mensch!Da steht aber 'ne Menge Quatsch drin.... Nix wirklich dramatisches, aber trotzdem.
Wenn der Rest der Seite eine ähnliche Qualität hat, dann besser was anderes suchen. Von der verlinkten Seite kann man mitnehmen, dass Gitarrenkabel eine Abschirmung gegen Störeinstreuungen und Boxenkabel gleiche Leiter mit größeren Querschnitt aufweisen. Der Rest ist größtenteils Kappes.Zu der Delamar Seite: darf ich mich da als Laie nun durchlesen? oder sollte ich mir lieber eine andere Seite suchen?
@Edged: ja das hört sich doch gut an. Nennst du den Verstärker dein Eigen? Vielen Dank für deine Info zwecks der Kopfhörer. Ich habe Kopfhörer mit einer Impedanz von 250 Ohm, darf ich sie ohne Probleme an den TM anschließen?
da würde ich dir die Bücher von Lemme empfehlen:Zu der Delamar Seite: darf ich mich da als Laie nun durchlesen? oder sollte ich mir lieber eine andere Seite suchen? Wenn wir schon bei diesem Thema sind - ich suche nämlich seit geraumer Zeit eine Infoquelle, in der ich mich schlau lesen kann. Ich möchte anfangen zu verstehen, warum es so klingt wie es klingt.
Was benötige ich alles um dieses Silent Recording nutzen zu können?