suche pure Metal-gitarrensolos

• Ersteller improviser
  • Erstellt am
I
improviser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.06
Kekse
0
Hallo,

ich mache Improvistationsmusik mit Samples (so zwischen Grindcore und Freejazz und Noise) und suche hierfür mp3's von puren Metal-Gitarrensolos (also ohne Bass, Schlagzeug etc)
Wenn ihr was rumfliegen habt und mir schicken könnt, würde ich mich sehr freuen.
Wenn ihr aus Deutschland seid könnte ich auch einen kleinen symbolischen Betrag bezahlen (Auslandsüberweisungen sind mir zu kompliziert und zu teuer!), vielleicht so 10 Euro für 20 Minuten...
Ist jetzt nicht so gemeint dass ihr jetzt euren Lebensunterhalt damit bestreiten könntet, mir Solos zu schicken ;-)
Ich verdiene nix mit Musik (ist auch schwer bei dem Stil!), das ist also absolut nicht kommerziell!

Danke, Gruß
Improviser

Eigenschaft

klingt interessant kannste mal was hochladen?

Genau, wir wollen mal was hören...

schau mal bei mir in die sig, das könnte ich dir auch ohne rhyt. git. schicken.
hätte auch noch einige andere sachen, musst nur sagen was du brauchst.

kannst natürlich gegen geringes entgeld alle möglichen sachen von jazz bis metal und experimental-noiz bei mir in auftrag geben.

gruß

@metalaxe:
vielen dank, das file ist schonmal sehr gut geeignet! Wenn ich das auch ohne Rhythmusgitarre haben könnt wäre super!
Ich bin zwar grad vor allem auf der Suche nach Metal Gitarre, aber eigentlich interessiert mich grundsätzlich jede Art von Soloaufnahmen, je vielfältiger desto besser.
Vielleicht ist es garnicht nötig, dass Du Dir die Mühe machst, extra was aufzunehmen. Wenn Du noch so ein paar Spuren wie diese am Start hast und ich die kriegen kann reichts vielleicht schon. Wenn Du Lust hast ein paar unterschiedliche Sachen aufzunehmen, kann ich mich gerne auf irgendeine Art revanchieren!

@alle:
um der Frage zuvorzukommen:
Nein, ich plane NICHT mit einer Gitarren - Sample - CD steinreich zu werden ;-)

Hier ist eine Konzertaufnahme von einer früheren band, rauschabstand:
(die Videolinks sind tot, aber die mp3's sind da):
http://www.giakaman.de/files/mp3.html#rauschabstand

Ein Ausschnitt aus einer Session mit dem Sänger und dem Bassisten von Oxidized Razor (mex. grindcoreband) und einem free jazz Schlagzeuger:
http://rapidshare.de/files/2468399/streetcleaner_2_2_kurz.mp3.html
(ist 6MB groß, "klein" stimmt nicht ganz. Sorry gibt bestimmt bessere Orte um es abzulegen...)

Ich hoffe dass diejenigen, die das Zeug schlimm finden mich nicht allzu sehr fertigmachen!

Na, die heißen aber immer noch Oxidised Razor. ;)
Imho auch eine der allerschlechtesten Goregrind Bands ever....but who cares. :D

:screwy: :rolleyes: :screwy:

@aqua:
grossartig, danke!

Ich fahre für 5 Tage aufs Land und weiss nicht ob ich da ins Internet kann.
Falls ich mich also nicht melde heisst es nicht dass ich das Interesse verloren habe!
gruß

T
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Schwachsinn !!!
improviser schrieb:
Ich hoffe dass diejenigen, die das Zeug schlimm finden mich nicht allzu sehr fertigmachen!

Doch! :evil: ganz im ernst: was soll das??
is das ein scherz??

Greg666
  • Gelöscht von Aqua
  • Grund: Man kann was sagen, man muss es nicht!
ganz im ernst: was soll das??
is das ein scherz??
Nö, kein Scherz! Das ist Noise-Musik, und mir macht das Spass und es GIBT Leute (zugegeben wenige), die sowas hören und sich dabei amüsieren! Will das aber garnicht verteidigen...

improviser schrieb:
Nö, kein Scherz! Das ist Noise-Musik, und mir macht das Spass und es GIBT Leute (zugegeben wenige), die sowas hören und sich dabei amüsieren! Will das aber garnicht verteidigen...

:)
"jedem das seine" sag ich immer, aber im ernst: sowas hab ich noch nicht gehört!!!
Is mir völlig neu. und ehrlich gesagt kann ich damit überhaupt nix anfangen, find ich schlimmer als missy eliot :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben