D
DJ Beats
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.05.10
- Kekse
- 0
Hallo,
ich brauch heute mal wieder eure Hilfte.
Ich möchte meine Lichtanlage etwas umstellen.
Derzeit besitze ich eine digitale T-Bar mit 4 Par 56 300 Watt, 1 Stroboskop. Das ganze steuere ich derzeit mit einem Showtec Showmaster 24.
So, was ich mir jetzt anschaffen will:
2 x Eurolite LED KLS 400 (je KLS 400 4 LED-Strahler, belegt 15 DMX Kanäle)
2 x Eurolite LED TSL 200 (LED Scanner belegt jeweils 9 DMX Kanäle)
1 x Nebelmaschine HQ Power VDP-1500 (belegt 2 DMX Kanäle)
2 x Farbwechsler oder LED Par Strahler zur "Ausleuchtung" von mir ;-) (3 DMX Kanäle pro Gerät)
1 x Stroposkop (belegt 2 Kanäle)
So, das alles kommt auf eine 6 Meter Traverse, die auf 2 Stativen aufliegt. Soweit mal mein Wunschprogramm. Ich werde mir aber nicht alles auf einmal anschaffen sondern in kleinen Etappen und würde gerne mit dem passenden Lichtsteuergerät anfangen.
Was habt ihr für Vorschläge, was ich als Steuerung nutzen könnte? Es wäre nicht schlecht, wenn möglicherweise noch ein paar Geräte mehr angesteuert werden können, falls ich mal aufrüste ;-) Ich hätte auch gerne einen Joystick zum Führen der Scanner. Ihr seht ja, die Geräte sind nicht gerade so teuer, darum sollte auch die Lichtsteuerung im Verhältnis sein, also einen Licon werde ich mir denke ich mal nicht anschaffen!
ich freue mich nun auf eure Vorschläge!
Vielen Dank
Martin
ich brauch heute mal wieder eure Hilfte.
Ich möchte meine Lichtanlage etwas umstellen.
Derzeit besitze ich eine digitale T-Bar mit 4 Par 56 300 Watt, 1 Stroboskop. Das ganze steuere ich derzeit mit einem Showtec Showmaster 24.
So, was ich mir jetzt anschaffen will:
2 x Eurolite LED KLS 400 (je KLS 400 4 LED-Strahler, belegt 15 DMX Kanäle)
2 x Eurolite LED TSL 200 (LED Scanner belegt jeweils 9 DMX Kanäle)
1 x Nebelmaschine HQ Power VDP-1500 (belegt 2 DMX Kanäle)
2 x Farbwechsler oder LED Par Strahler zur "Ausleuchtung" von mir ;-) (3 DMX Kanäle pro Gerät)
1 x Stroposkop (belegt 2 Kanäle)
So, das alles kommt auf eine 6 Meter Traverse, die auf 2 Stativen aufliegt. Soweit mal mein Wunschprogramm. Ich werde mir aber nicht alles auf einmal anschaffen sondern in kleinen Etappen und würde gerne mit dem passenden Lichtsteuergerät anfangen.
Was habt ihr für Vorschläge, was ich als Steuerung nutzen könnte? Es wäre nicht schlecht, wenn möglicherweise noch ein paar Geräte mehr angesteuert werden können, falls ich mal aufrüste ;-) Ich hätte auch gerne einen Joystick zum Führen der Scanner. Ihr seht ja, die Geräte sind nicht gerade so teuer, darum sollte auch die Lichtsteuerung im Verhältnis sein, also einen Licon werde ich mir denke ich mal nicht anschaffen!
ich freue mich nun auf eure Vorschläge!
Vielen Dank
Martin
- Eigenschaft