Suche Programm zum erstellen von Backing tracks

  • Ersteller snickepie95
  • Erstellt am
S
snickepie95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
13.09.09
Beiträge
63
Kekse
0
hey
ich suche ein Programm zum erstellen von Backing Tracks. Also dass ich wi z.B. bei Guitar Pro 5 Tabs eingebe (Das Program sollte mit Tabs oder anderen systemen funktionieren... Kann keine Noten xD ).
Der Preis ist egal. Es sollte nur gute sounds haben...

Kennt jemand so ein Programm?

Danke
 
Eigenschaft
 
Warum schreibst du nicht einfach deine Musik in Guitar Pro, exportierst sie als MIDI und importierst sie in einen Sequencer deiner Wahl? Dann kannst du aus dem (inzwischen bei quasi allen Herstellern sehr umfangreichen) Klangpool des Sequencers schöpfen.
 
Was macht denn ein sequencer und welchen würdest du mir empfehlen
 
Eine übersicht gibts hier:

Sequencer

Ein Sequencer ist sowas wie ein virtuelles Tonstudio. Du kannst Damit Audio und/oder MIDI aufnehmen, Effekte einsetzen, Virtuelle Instrumente verwenden und vieles mehr. Schau Dir doch z.B. mal Reaper an. Das ist für eine Testphase kostenlos und eine Lizenz für nichtkommerziellen Einsatz kostet auch nur 60$ glaub ich. Es gibt aber auch ein paar ganz kostenlose Sachen.

Grüße
Nerezza
 
band in a box ist vlt auch ganz nützlich für dich
 
und was gibts für ein Programm mit dem ich Tracks erstellen kann ( sollte besser als guitar pro sein)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben