Suche Playalongs mit Drehleier

• Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
DEPUTY_JOHN
DEPUTY_JOHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Kekse
1.710
Hallo Usergemeinde, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich suche spezielle Playalongs mit Drehleier. Also so wo die Drehleier zu hören ist und ich mit der Gitarre dazu spielen kann. Die Playalongs mit Bass und Schlagzeug habe ich, benötige aber dringent die mit der Drehleier, hat jemand die entsprechende Seite oder den Link dazu? DANKE im Voraus. lg Deputy_John

€ by Peter: Bitte auf aussagekräftige Titel achten! ;)

Eigenschaft

Hi John,

vielleicht kann ich dir weiterhelfen, jedoch verstehe ich ehrlich gesagt deine Frage nicht so ganz ;)

Suchst du beliebigen Aufnahmen mit Drehleier zu denen du Gitarre spielen kannst oder irgendwelche speziellen Stücke?
Und was hat der Bass und das Schlagzeug damit zu tun? ^^

Viele Grüße
Andi

Ich suche spezielle Playalongs mit Drehleier. Also so wo die Drehleier zu hören ist und ich mit der Gitarre dazu spielen kann.

Kein Problem, MP3s mt Drehleier solo gibt's hier: http://www.midcoast.com/~beechhil/vielle/sounds.html . Einige Noten mit Gitarrenakkorden sind da auch als PDF dabei.

Die Playalongs mit Bass und Schlagzeug habe ich, benötige aber dringent die mit der Drehleier,

Du schreibst "die" Playalongs, das klingt so als meintest du bestimmte Versionen oder bestimmte Stücke. Du präzisierst das aber nicht, das wirkt etwas merkwürdig.

Harald

Hallo, nur so allgemein, keine festen Stücke

@ HaraldS: Ja genau so was suche ich, DANKE