Suche PIN für Leap Frog 48 von Zerro88

  • Ersteller technitobsi
  • Erstellt am
technitobsi
technitobsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.11
Registriert
05.01.08
Beiträge
27
Kekse
124
Ort
Witten
Hallo Leute, wir haben gerade das Leap Frog 48 neu bekommen und es hat eine Lock finktion mit PIN. Es ist jedoch ein PIN schon drin und ich weiß nicht wo ich finde welcher es ist. Kann mir jemand sagen wo ich den PIN finde oder ist er bei den Pulten gleich und jemand kann ihn mir sagen?


Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Hallo,

warum frägst du nicht bei deinem Händler/Verkäufer nach?
 
Hallo,
habt ihr das Pult neu gekauft oder gebraucht gekauft?
Falls ihr es gebraucht gekauft habt müsstet ihr den Verkäufer fragen.
Hast du den auch schon die Standart Sachen ausprobiert? (0000, 1234, 123456789 usw.)
LG
Tobias
 
Wenns neu ist, sollte der Pin 0000 sind.
Sonst nimmt der Leapfrog den Pin, der beim Locken eingegeben worden ist.

Als kleiner Tipp. Mal bei Zero88 gucken. Updates aufspielen.
Hatte einen Leapfrog unter den Fingern der wegen der Softwäre keine Chaser kannte.
 
Hallo Billyboy & Stocky,

der User war seit dem Erstekkungsdatum nicht mehr online. Bevor hier weitere Tipps gegeben werden, möchte ich zuerst den Grund auf meine obrige Fage wissen :);)
 
Habe zum einen den Händler gefrag, der mir aber nur gesagt hat, wo ich das Pult sperren kann.
Habe dann 0000 eingegeben und siehe da, so einfach war es.

Habe noch eine Frage zu dem Pult gehört nicht hier hin aber villeicht schaut ja nochmal jemand hier vorbei, der das Pult kennt.

Und zwar habe ich 4 Eurolite LED Par 64 angeschlossen und aus der integrierten Fixture Bibiliothek das Gerät ausgewählt.
Die Sache ist, in den Cue´s speichert es die Farben nicht also ist immer weiß bei den Submastern gehts aber.

Vermute das es an dem Fixture liegt, muss ich mal selbst erstellen.
Sonst einen Tipp?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben