M
Marsyas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.17
- Kekse
- 0
Ich bin wieder auf der Suche nach neuen Pickups. Verbaut sind in der Fender Strat ********s Vintage 66, welche mich mittlerweile nicht mehr glücklich machen. Der Sound ist mir irgendwie zu flach, ich nehme an die Hochmitten sind mir zu prägnant, zusammenen mit der sehr warmen und vollen Charakteristik der KWS Strat für mich zu leblos.
Die ********s eingebaut in meine alte Pacifica 604W (ebenso Alder Body, Rosewood Griffbrett) hingegen klingen sehr sehr gut, sie ist von Haus aus schon sehr klar und höhenbetont, trotzdem passen die Pickups prima.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Es kann ruhig in eine andere Richtung gehen, genug Höhen sollten aber dennoch vorhanden sein.
Freundliche Grüße
marsyas
Die ********s eingebaut in meine alte Pacifica 604W (ebenso Alder Body, Rosewood Griffbrett) hingegen klingen sehr sehr gut, sie ist von Haus aus schon sehr klar und höhenbetont, trotzdem passen die Pickups prima.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Es kann ruhig in eine andere Richtung gehen, genug Höhen sollten aber dennoch vorhanden sein.
Freundliche Grüße
marsyas
- Eigenschaft