S
simseW
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.12
- Kekse
- 0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Mikro das meine Stimme optimal unterstreicht und abbildet.
Meine Stimme klingt auf der einen Seite sehr jazzig und braucht dann wenn ich leise singe in den oberen und unteren Tönen etwas Unterstützung.
Andererseits kann ich auch mit viel power singen (bin aber von der Lautstärke eher leise aber mit Fülle in der Stimme)
Es sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Kondensator-Mikro sein.
Weiterhin soll es mich in verschiedenen Formationen und Bands gut abbilden können. ... Sowohl in Dinnermusik, in Accustikversionen nur mit Gitarre, in Pop- und Rockmusik...
Kann mir jemand weiterhelfen und ein gutes Mikro empfehlen?
Vielen Dank schonmal.
Gruß, Wil Riker
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Mikro das meine Stimme optimal unterstreicht und abbildet.
Meine Stimme klingt auf der einen Seite sehr jazzig und braucht dann wenn ich leise singe in den oberen und unteren Tönen etwas Unterstützung.
Andererseits kann ich auch mit viel power singen (bin aber von der Lautstärke eher leise aber mit Fülle in der Stimme)
Es sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Kondensator-Mikro sein.
Weiterhin soll es mich in verschiedenen Formationen und Bands gut abbilden können. ... Sowohl in Dinnermusik, in Accustikversionen nur mit Gitarre, in Pop- und Rockmusik...
Kann mir jemand weiterhelfen und ein gutes Mikro empfehlen?
Vielen Dank schonmal.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: