Suche passendes Dropkick Murphys Album für mich!

C
ChaoTe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.08
Kekse
0
Da Dropkick Murphys ja schon einige Album rausgebracht haben
und ich sie nicht schlecht finde will ich mir ne Cd kaufen

Welches Album ist das wo am meisten
"Sauf-Songs" oder auch anders Party Songs drauf sind?

Gruß

Eigenschaft

mhh also partysongs sind wohl auf jedem album genug drauf ;)

ich persönlich finde blackout mit abstand am besten, daher ist es auch das einzige album das ich von ihnen auf CD und nicht nur digital habe..

sing loud, sing proud und warriors code sind auch ganz gut. von den älteren würd ich persönlich eher abraten und das neue (the meanest of times) ist zwar nicht schlecht hat mich aber nicht soo vom hocker gehaut...

würde blackout empfehlen!

glg

jupp,

Blackout, oder Warriors Code...

MfG & Rock on...

Marv:rock:

Blackout ist bei mir die Nummer 2, ist irgendwie das "irischste Album" der Herren.

Nummer 1 und das am meisten Party kompatibelste Album ist auf jeden Fall "Sing Loud, Sing Proud", "Live On St. Patricks Day" rockt ebenfalls ganz gewaltig.

ed.: Flogging Molly und The Real McKenzies sind übrigens ebenfalls sehr geil, die McKenzies hauen auf den Alben eine Menge Traditionals raus.

ja so könnte mans ausdrücken - blackout ist das punkigste und ws auch beste album vom material her.. am partytauglichsten ist wohl sing loud, sing proud...

flogging molly sollte klar sein, sind halt doch wieder komplett anders. mckenzies gehen dann wieder mehr in die dropkick richtung

aber war ja nicht gefragt also halt ich mal dir fresse :D