FilmComposer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.17
- Kekse
- 0
Hallo,
eigtl arbeite ich ausschließlich mit einer DAW.
(Cubase5, RME Interface, RME HDSP Karte...)
Für bestimme Musikprojekte von mir würde ich gerne auch mit analogem Equipment arbeiten.
Gute Hallgeräte, gute Kompressoren, Delays, EQs etc.
Mit meinem bisherigen Analogmixer bin ich leider sehr eingeschränkt, da er u.a. sehr wenig Routing-Möglichkeiten, keine guten Abhörmöglichkeiten, keine Subgruppen hat und und und (Hughes & Kettner Target 160+5).
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Mischpult.
Ich könnte ein sehr gut erhaltenes Tascam M3700 für 800Euro bekommen.
Dieses Pult hat einen 4 Band EQ, 6 Aux-Wege u 8 Subgruppen und 32 Channels.
Denke mit einem ehemals ProfiPult fährt man besser als für das gleich Geld ein neues oder??
Bevor ich es nun kaufen werde, möchte ich mal in die Runde fragen ob es ein vergleichbares Pult gibt das mir jemand empfehlen kann.
Wichtig wäre mir vor allem ein super EQ, nicht weniger als 32 Kanäle, einige Aux-Wege, Subgruppen und eine gute Abhörsection...
eigtl arbeite ich ausschließlich mit einer DAW.
(Cubase5, RME Interface, RME HDSP Karte...)
Für bestimme Musikprojekte von mir würde ich gerne auch mit analogem Equipment arbeiten.
Gute Hallgeräte, gute Kompressoren, Delays, EQs etc.
Mit meinem bisherigen Analogmixer bin ich leider sehr eingeschränkt, da er u.a. sehr wenig Routing-Möglichkeiten, keine guten Abhörmöglichkeiten, keine Subgruppen hat und und und (Hughes & Kettner Target 160+5).
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Mischpult.
Ich könnte ein sehr gut erhaltenes Tascam M3700 für 800Euro bekommen.
Dieses Pult hat einen 4 Band EQ, 6 Aux-Wege u 8 Subgruppen und 32 Channels.
Denke mit einem ehemals ProfiPult fährt man besser als für das gleich Geld ein neues oder??
Bevor ich es nun kaufen werde, möchte ich mal in die Runde fragen ob es ein vergleichbares Pult gibt das mir jemand empfehlen kann.
Wichtig wäre mir vor allem ein super EQ, nicht weniger als 32 Kanäle, einige Aux-Wege, Subgruppen und eine gute Abhörsection...
- Eigenschaft