xtobsterx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.04.10
- Kekse
- 0
Hi Leute,
Da wir in unserer Band nur einen Gitarristen haben, habe ich mir vor nem halben Jahr einfach einen 2. Verstärker gekauft, um mit nem Morley Switcher einfach beide Amps gleichzeitig zu spielen.
Hier mal mein Zeug:
Peavey 6505 + Eigenbau 4x12 (echt fett )
Line 6 POD Pro + Rocktron Velocity + Mesa Boogie 4x12
ESP LTD Viper 400
Nun möchte ich aber den Line 6 mit der Endstufe verkaufen. War damals nur ne Notlösung um das ganze mal zu testen.
Im Klartext: Ich suche einen passenden Verstärker, der zu meinem 6505 passt.
Da der Peavey ja eher trocken und differenziert klingt, bin ich eher auf der Suche nach einem wärmeren Sound.
Ich weiß natürlich, dass das ganze Geschmacksache ist aber vllt könnt ihr mir ein paar tipps geben oder ein paar Amps empfehlen.
Musikrichtung Hardcore / Metal
Stimmung DROP B
Danke im vorraus
Da wir in unserer Band nur einen Gitarristen haben, habe ich mir vor nem halben Jahr einfach einen 2. Verstärker gekauft, um mit nem Morley Switcher einfach beide Amps gleichzeitig zu spielen.
Hier mal mein Zeug:
Peavey 6505 + Eigenbau 4x12 (echt fett )
Line 6 POD Pro + Rocktron Velocity + Mesa Boogie 4x12
ESP LTD Viper 400
Nun möchte ich aber den Line 6 mit der Endstufe verkaufen. War damals nur ne Notlösung um das ganze mal zu testen.
Im Klartext: Ich suche einen passenden Verstärker, der zu meinem 6505 passt.
Da der Peavey ja eher trocken und differenziert klingt, bin ich eher auf der Suche nach einem wärmeren Sound.
Ich weiß natürlich, dass das ganze Geschmacksache ist aber vllt könnt ihr mir ein paar tipps geben oder ein paar Amps empfehlen.
Musikrichtung Hardcore / Metal
Stimmung DROP B
Danke im vorraus
- Eigenschaft