V
vegan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.24
- Kekse
- 984
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem parametrischen EQ als Bodentreter. Das Angebot ist hier erstaunlich klein. Im dreibandigen Segment gibt es, abgesehen vielleicht von vereinzelten Boutique Modellen, eigentlich nur den Empress Effects ParaEq. Der Boss PQ-4 wird zwar noch auf eBay gehandelt aber ich weiß nicht was ich von einem 20 Jahre alten Geräten, für nicht wenig Geld und dazu noch hohe Versandkosten aus Amerika oder Taiwan halten soll.
Ich habe bei Build Your Own Clone den parametrischen EQ entdeckt und denke das könnte was für mich sein, allerdings weiß ich nicht ob die überhaupt nach Deutschland liefern. Hat bei euch schonmal dort gekauft.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr noch andere Addressen, mit denen ihr vielleicht schon selbst Erfahrungen gemacht habt, habt, die im besten Fall inländischem Ursprungs sind.
Ich habe bei Build Your Own Clone den parametrischen EQ entdeckt und denke das könnte was für mich sein, allerdings weiß ich nicht ob die überhaupt nach Deutschland liefern. Hat bei euch schonmal dort gekauft.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr noch andere Addressen, mit denen ihr vielleicht schon selbst Erfahrungen gemacht habt, habt, die im besten Fall inländischem Ursprungs sind.
- Eigenschaft