S
shadowofdestiny
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.08.10
- Kekse
- 0
Ich spiele jetzt etwa ein 3/4 Jahr Gitarre, und bin mit meiner einstiegsgitarre alles andere als zufrieden, vorallem vom Sound, da ich mitlerweile den Singlecoil-Sound sehr viel schöner finde als den vom humbuckern. Vor einiger Zeit war ich schonmal größer anspielen gegangen um zu schauen was es denn werden sollte und bin damals an der Pac 812 V hängen geblieben. Absolut das was ich wollte von der Bespielbarkeit, Äußerem und Sound. Nur sind die besseren Pacificas ja leider nicht mehr erhältlich, also muss ich wohl nochmal umschauen. Was sind denn euere anspieltipss, die in die Richtung Yamaha Pac 812 V gehen?
Sie sollte aufjedenfall S-S-H bestückt sein, ne stratform wäre auch ganz schön, kann aber auch gerne Telecaster ähnlich sein, wobei das dann ja auch häufig auch in andere Klangregionen geht. Das Budget liegt so bei ~700 im Notfall auch mehr aber lieber drunter und gebrauchztkauf kommt eigentlich nicht in Frage.
Sie sollte aufjedenfall S-S-H bestückt sein, ne stratform wäre auch ganz schön, kann aber auch gerne Telecaster ähnlich sein, wobei das dann ja auch häufig auch in andere Klangregionen geht. Das Budget liegt so bei ~700 im Notfall auch mehr aber lieber drunter und gebrauchztkauf kommt eigentlich nicht in Frage.
- Eigenschaft