Achtung//Baby
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.01.24
- Kekse
- 250
Hallo,
im Vorfeld, es muss vom Prinzip her nichts weltbewegendes sein...
Ich suche einen aktiven Lautsprecher um auf Arbeit (Erzieher von Beruf) hin und wieder eine kleine Kinderdisko zu veranstalten.
Ich möchte mit der Box mobil sein, d.h. wenn möglich sollte alles ohne Mischpult oder ähnliches ablaufen.
Vom Prinzip her suche ich etwas, wo ich mit Klinke o.ä. in meinen Laptop gehe (Audio Interface, wenn nötig wäre vorhanden) und von jetzt auf gleich Musik abspielen kann. Klangliche Wunder erwarte ich bei einem Budget von max. 200 überhaupt nicht. Ich möchte den Kindern einfach mehr Freude bereiten indem es einfach etwas mehr fetzt, als über das 10 Kofferradio von LIDL...
Achja, wenn möglich sollte ein 3Band EQ an der Box vorhanden sein...
Ist dies möglich???
Rausgeschmissenes Geld???
Alternativen???
Im Internet hatte ich etwas gefunden von der Firma Ibiza...
http://www.ebay.de/itm/360489572186?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Sicherlich "Müll", aber wäre dies für meine Zwecke optimal?
Behringer hätte auch etwas zu bieten oder auch die Hausfirma vom großen T "thebox"
Danke schonmal...PA ist nicht so meine Abteilung
liebe Grüße
- - - Aktualisiert - - -
Ups. kann einer der Mods das "Kinderdisci" in "Kinderdisco" umändern??? Wäre Klasse!
im Vorfeld, es muss vom Prinzip her nichts weltbewegendes sein...
Ich suche einen aktiven Lautsprecher um auf Arbeit (Erzieher von Beruf) hin und wieder eine kleine Kinderdisko zu veranstalten.
Ich möchte mit der Box mobil sein, d.h. wenn möglich sollte alles ohne Mischpult oder ähnliches ablaufen.
Vom Prinzip her suche ich etwas, wo ich mit Klinke o.ä. in meinen Laptop gehe (Audio Interface, wenn nötig wäre vorhanden) und von jetzt auf gleich Musik abspielen kann. Klangliche Wunder erwarte ich bei einem Budget von max. 200 überhaupt nicht. Ich möchte den Kindern einfach mehr Freude bereiten indem es einfach etwas mehr fetzt, als über das 10 Kofferradio von LIDL...
Achja, wenn möglich sollte ein 3Band EQ an der Box vorhanden sein...
Ist dies möglich???
Rausgeschmissenes Geld???
Alternativen???
Im Internet hatte ich etwas gefunden von der Firma Ibiza...
http://www.ebay.de/itm/360489572186?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Sicherlich "Müll", aber wäre dies für meine Zwecke optimal?
Behringer hätte auch etwas zu bieten oder auch die Hausfirma vom großen T "thebox"
Danke schonmal...PA ist nicht so meine Abteilung
liebe Grüße
- - - Aktualisiert - - -
Ups. kann einer der Mods das "Kinderdisci" in "Kinderdisco" umändern??? Wäre Klasse!
- Eigenschaft