1
1Jansen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.12
- Kekse
- 0
Anm. d. Mod.: Threadtitel angepasst - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker
Hallo Forum,
Ich bin ganz frisch hier, in der hoffnung das ihr mir helfen könnt.
Nach dem meine Omnitrinic Full Range Boxen hin sind und die Endstufe bei der letzten Party aufgeraucht ist Suche ich was vernünftiges neues.
Nun Suche ich folgendes:
Ich höre gerne mit viel Bass - House, Techno gerne auch mal Hip Hop oder RnB, hauptsache viel starken Bass ;-)
Nun bin ich auf der Suche nach "der richtigen Anlage", aber welche???
Aktiv - Passiv??
Fullrange - oder Subs mit Tops???
Mein Budget würde ich vorsichtig bis 1000€ angeben. Wenn ihr ein Hammer Packet für mich habt, mach ich auch 1200€ locker. Weniger geht auch
Meistens höre ich in einem Raum, mache aber auch gerne Party auf einem Zelt. Personen sind immer zwischen 30 und 100 denke ich.
KÖNNT IHR MIR HELFEN?????????????????
Gruß
Jan
Gruß, Wil Riker
Hallo Forum,
Ich bin ganz frisch hier, in der hoffnung das ihr mir helfen könnt.
Nach dem meine Omnitrinic Full Range Boxen hin sind und die Endstufe bei der letzten Party aufgeraucht ist Suche ich was vernünftiges neues.
Nun Suche ich folgendes:
Ich höre gerne mit viel Bass - House, Techno gerne auch mal Hip Hop oder RnB, hauptsache viel starken Bass ;-)
Nun bin ich auf der Suche nach "der richtigen Anlage", aber welche???
Aktiv - Passiv??
Fullrange - oder Subs mit Tops???
Mein Budget würde ich vorsichtig bis 1000€ angeben. Wenn ihr ein Hammer Packet für mich habt, mach ich auch 1200€ locker. Weniger geht auch
Meistens höre ich in einem Raum, mache aber auch gerne Party auf einem Zelt. Personen sind immer zwischen 30 und 100 denke ich.
KÖNNT IHR MIR HELFEN?????????????????
Gruß
Jan
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: