Suche Notenschreiber!!!

• Ersteller kolesnyk
  • Erstellt am
K
kolesnyk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.06
Kekse
0
hallo,

wer kann mir von einem song noten fürs klavier schreiben?
brauche dies dringend für ein geschenk.

bitte reinhören und melden:

vielen dank.

gruss

tk

Eigenschaft

Kennst du Interpret und Titel?

ja klar. absolut unbekannt. ist mein freund, der das lied selbst geschrieben hat. wurde bisher auch noch nicht veröffentlicht.

Da gibt´s doch auch software für, oder?

Weiß aber nicht, ob´s die auch freeware gibt.
Vielleicht mal 10 Minuten rumgoogeln?

Oder mal im Musiker-Wiki schauen?

Grüße,

x-Riff

x-Riff schrieb:
Da gibt´s doch auch software für, oder?

Weiß aber nicht, ob´s die auch freeware gibt.
Vielleicht mal 10 Minuten rumgoogeln?

Oder mal im Musiker-Wiki schauen?

Grüße,

x-Riff
Es gibt Software, die aus Liedern Midi-Dateien zu machen versucht, die man dann in Noten umwandeln kann, ja.
Als kostenpflichtiges Programm habe ich bislang nur http://widisoft.com/ ausprobiert. Bei Soli ging das ganz gut, wenn ich mich recht entsinne. Mit den entsprechenden Einstellungen kann man da vielleicht auch mehr rausholen.
Bei Sourceforge fand ich glaube ich auch mal was, aber wirklich viel konnte man damit nicht erreichen.

kolesnyk schrieb:
ja klar. absolut unbekannt. ist mein freund, der das lied selbst geschrieben hat. wurde bisher auch noch nicht veröffentlicht.
Das verwirrt mich jetzt... Warum fragst du ihn nicht? Hat er das Stück nie aufgeschrieben? Soll er davon nichts wissen?

Mh naja es gibt sicherlich den ein oder anderen, der das relativ schnell aufschreiben kann, aber ob da auch jemand Lust zu hat, ist eine andere Frage. Ich für meinen Teil bräuchte dazu Stunden, aber hast du es denn schon mal probiert? Einfach mit dem ersten Ton anfangen und dann nach Gefühl weiter machen. :)

hallo JaZoo,

er hat das stück nie aufgeschrieben & es soll ein geschenk an ihn werden. habe mit mühe diese .mp3 von früher aufgetrieben. also ich bin nicht in der lage das schnell rauszuhören. ich würde dafür ja auch etwas bezahlen, wenn es jemanden geben würde der das kann oder der ne software hat. ich selbst habe nur apple & keine windows rechner. für diese einmal aktion wäre das zu teuer, alles selbst anzuschaffen. hatte gehofft jemand verfügt über das gute gehör und die fähigkeit dieses 2 min. stück aufzuschreiben :/

Hallo,

hast du inzwischen die Noten (in guter Qualität) ?

Gruß
ClavinovaMan