Suche neuen Verstärker 50-100 Euro

• Ersteller datimmey
  • Erstellt am
D
datimmey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.07
Kekse
0
Hey,

ich spiele nun seit ein paar Monaten E-Gitarre nur war dem Set, so ein Ibanez komplett set, was ich mir gekauft hatte ein sehr schlechter Verstärker bei. Sobald ich das Gain ziemlich hoch drehe, fängt das Ding wie bekloppt an zu rauschen und auch sonst ist er nicht sonderlich überzeugend.
Da ich von Verstärkern nicht sonderlich viel Ahnung habe: Könnt ihr mir einen "relativ" guten Verstärker in der Preisklasse von 50-100Euro empfehlen? Ich spiele Hauptsächlich Metal, daher sollte die Verzerrung ganz gut sein..

Eigenschaft

roland microcube werden dir hier sehr sehr viele empfehlen

Hallo und herzlich willkommen.

Mh also unter 100€ wird das schwer sein...aber wenn du wirklich nicht mehr zur verfügung hast würde ich dir einen Roland Cube 15 X empfehlen, der kostet 99€ und hat 15 Watt, 2 Kanäle (Clean+Lead) im LEad Kanal kannst du dann ncoh zwischen 4 Zerrtypen (aufbauend auf Boss PEdalen) wählen.

Was ich ncoh gerade gefunden habe ist ein PEavy Rage 158 (ebenfalls 15 Watt, 2 Kanäle, Trans Tube Schaltung) der kostet 75€.

Hoffe ich konnte dir was helfen.

Cheers Fabs

Eine möglichkeit wäre auch der Line 6 Sider III 15, kostet 139€ und hat 4 Kanäle: Clean, Crunch, Metal, Insane. Solltest du mal anspielen, ich persönlich find ihn besser als den Microcube.