Suche NEUE Technomusik

• Ersteller Chiller92
  • Erstellt am
C
Chiller92
Guest
Hey,
ich weiß das es hier schon einige Informationen zu dem Thema ''Technomusik suchen'' gibt.
Doch die sind schon etwas veraltet. Hätte gerne Informationen zu den neusten Technoliedern die zur Zeit gerne in Discos laufe. Da sind nämlich ne Menge LIeder gekommen die ich verdammt geil finde, aber leider nicht weiß wie die heissen :redface: ...Also ich meine damit keine Goa´s, da mir aufgefallen ist das viele Goalieder genannt wurden. Davon hab ich nämlich n ganzes CD-case voll :great:

Eigenschaft

Wenn du wirklichen Techno suchst, kann ich dir gerne ein paar Namen nennen. Allerdings läuft in den Clubs von heute nur noch solches Zeug wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=jJrJSSOTPgc&translated=1

Das hat leider nichts mit Techno zu tun.

Wenn du Techno suchst, dann schau dich mal nach folgenden Interpreten um (kommen so schnell nicht in die Jahre). Ich geh mal kurz meine Liste im IPod durch und schreib dir ein paar raus:

Trallafitti
Trentemoeller
Tobias Neumann
Thomas Schumacher
Sven Väth
Stephan Bodzin
Röyskopp
Richie Hatwin
Ricardo Villalobos
Poker Flat
Peter Grummich
Lützenkirchen
Johannes Heil
Guido Schneider
Gaiser
Fabrics (immer wieder massiv)
Dj Hell
Cocoon Recordings
Agoria
Agnès

... damit bist du bedient!

Alles Liebe,

Limerick

@LImerick
Ne der obere link bringts net^^ Sowas ist net geloffen. Ich war eben in nem Technoabteil in ner Disco.
Danke schon mal für die Antworten

... wobei es zu bemerken gibt, dass viele den Begriff "Techno" verwässern. Zu Unrecht! Der ursprüngliche Techno, von welchem es oben in meinem Post ein paar sehr nette Väter drunter hat, ist leider fast nirgends zu finden. Es sei denn, man wählt sich seine Nachtclubs gewählt aus. In Discotheken wird sowas selten laufen.
Vielleicht wär's toll, wenn du mal ein Beispiel reinstellst, was du dir vorstellst. Dann kann auch besser geholfen werden. Meine Interpreten oben entstammen grossteils dem Minimaltechno, was schon sehr massiv und harzig ist, jedoch auch mit bestechenden, melodischen Themen auffahren.

Alles Liebe,

Limerick

O
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spambot