Suche neue Songa mit rockigen/funkigen Licks

S
s.olar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.11
Kekse
13
Hallo ;)
Ich habe in letzter Zeit lieder wie Hotel California (Eagels) oder Are you gonna gomy way (Lenny Kravitz) gelernt .
Jetzt suche ich schon seit Tagen Songs mit rockigen oder funkigen Licks aber irgendwie fällt mir keins ein bzw. ich finde keins :/
Jemand ne Idee ? :)

Schonmal danke :D

Edit : Sorry für den Tippfehler im Themennamen :/

Eigenschaft

Schau' dir die Songs der Red Hot Chili Peppers an (nicht unbedingt das One Hot Minute Album), da sollte was für dich dabei sein.

Mit freundlichen Grüßen, NoName

Danke schonmal für deine Antwort :D
can´t stop , give it away ,californication und scar tissue habe ich z.B schon gelernt :D
Ich suche auch noch was von anderen Interpreten :D ;)

Rage Against The Machine vielleicht?
MFG
Doomi

Ich würde gerade einen Song von der One Hot Minute vorschlagen:

Gruss
TheMystery
€: Sorry, Post#3 stand bei Erstellung meines Posts noch nicht... Ich lass' den Song aber trotzdem einfach mal stehen, vielleicht ist er ja doch was für dich.

@ doomhammer : ja die sind ganz cool hab von denen auch schon killing in the name off gelernt ...ABER der Gitarrist hat so sau viele Effekte und wenn ich mir dann einen song rausgesucht habe den ich cool finde baut der irgendwann immer so viele Effekte ein die ich garnicht habe :rofl: vll. ne Idee an song , in dem er nicht so viele Effekte benutzt ( habe zur zeit leider nur nen Verzerrer )

@The Mystery : Och gefällt mir eigentlich ganz gut :) Danke sehr !

Dann mal von Audioslave - Your time has come

@ doomhammer : cool danke das hört sich sehr gut an ;)
habe jetzt auch auf Grund deines Tipps mit rage against the machine mal ein bisschen durch ihre songs gestöbert und habe angefangen "Freedom" zu lernen :)

Vielen Dank schonmal für die Antworten :D