Lodentoni
Registrierter Benutzer
Hi, ich würd gerne mal wieder auf ein Konert gehen bei dem ich zu der Band richtig geil abgehen kann. Einerseits weil ich die mucke absolut geil finde und andererseits weil ich die mucke (texte, etc.) genau kenne.
Das problem is ich finde keine Band die mir 100% gefällt.
Meine "Tote Hosen" Zeit is vorbei. Der Idiot von Nirvana hat sich erschossen, von Tocotronic gefällt mir nur "Digital is Besser" und hätten sich Silverchair nich aufgelöst fänd ich sie sei Diorama eh zum Kotzen. Ich höre grad "Alice in Chains" und werd mit denen nich richtig warm (klingt etwas Folkig)
Ich habe den Eindruck dass ich nur auf Tote Musik stehe. Hier ne kleine reienfolge meiner Lieblingbands:
-Nirvana (leider tod)
-Silverchair (leider auch irgendwie tod)
-Tocotronic (die alten sachen)
-Tote Hosen (war mal vor 5 Jahren)
-Coco Rosie (die erste CD)
-Deep Purple (nur "made in Japan")
-CCR (wenn ich nach nem anstrengenden Wochenende auf der Autobahn heim fahre)
-Walls of Jerico (nur wenn ich ma "abhassen" will)
Naja, am liebsten sind mir die ersten drei.
Gibt es heutzutage irgendwas aktuelles was mir gefallen könnte, oder bin ich definitiv "out of date"?
thx
Das problem is ich finde keine Band die mir 100% gefällt.
Meine "Tote Hosen" Zeit is vorbei. Der Idiot von Nirvana hat sich erschossen, von Tocotronic gefällt mir nur "Digital is Besser" und hätten sich Silverchair nich aufgelöst fänd ich sie sei Diorama eh zum Kotzen. Ich höre grad "Alice in Chains" und werd mit denen nich richtig warm (klingt etwas Folkig)
Ich habe den Eindruck dass ich nur auf Tote Musik stehe. Hier ne kleine reienfolge meiner Lieblingbands:
-Nirvana (leider tod)
-Silverchair (leider auch irgendwie tod)
-Tocotronic (die alten sachen)
-Tote Hosen (war mal vor 5 Jahren)
-Coco Rosie (die erste CD)
-Deep Purple (nur "made in Japan")
-CCR (wenn ich nach nem anstrengenden Wochenende auf der Autobahn heim fahre)
-Walls of Jerico (nur wenn ich ma "abhassen" will)
Naja, am liebsten sind mir die ersten drei.
Gibt es heutzutage irgendwas aktuelles was mir gefallen könnte, oder bin ich definitiv "out of date"?
thx
- Eigenschaft