G
guitarslammer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.15
- Kekse
- 0
Also ich hab mich ein bisschen umgelesen, zwischendrin wollte ich ne Epi Explorer, aber ich denke mal, dass versteifen auf ein Gitarrenmodell ist sowieso sinnlos. Also ich spiele momentan ne Squier Deluxe Strat Standard, yoah und ich hab zB andere Strats angespielt, die mir wesentlich besser gefallen haben, leichter zum Bespielen (mein wichtigstes Kriterium). Die Squier ist sicherlich keine Metal-Klampfe, weswegen ich den Thread eröffnet habe. Ich suche ne Gitarre, die für Metal geeignet ist, gleichzeitig auch für alles Sonstige (wohl etwas blöd formuliert ;-) ) , das aller aller wichtigste ist, sie sollte eine sehr gute Bespielbarkeit haben, ich bin da mit meiner Squier eindeutig nicht zufrieden. Preis so bis 500 , dürfte eh noch einige Zeit ins Land gehen bis dahin, obwohl ich werde dieses Jahr 18... *g* Dazu würde ich gerne noch wissen was man von der Bespielbarkeit im knappen Bereich über 500 bekommt, sagen wir bis 800, ob sich das wesentlich von den Gitarren so für 500 abhebt. Ich danke euch schonmal!
Achja, als Amp habe ich nen Bandit 112 hier stehen.
Achja, als Amp habe ich nen Bandit 112 hier stehen.
- Eigenschaft