Suche: Netzteil für Line 6 JM4 Looper 9V 2A 2000 mA

  • Ersteller allthesound
  • Erstellt am
A
allthesound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.24
Registriert
18.07.24
Beiträge
7
Kekse
0
Für das genannte Gerät suche ich ein günstiges Netzteil, das Originale kostet ca. 65 Euro.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Line-6-DC-3h-Power-Supply/art-GIT0054371-000

Gerne No-Name aber gut oder von einem sogenannten Dritthersteller. MyVolts z.B. bietet nichts, Thomann auch nicht.
Leider passen die Standardstecker nicht, der Mittenkontakt ist wohl etwas dicker als beim Durchschnitt, viele Netzteilbuchsen sind von den Maßen Kompatibel.

Von mir aus auch ein USB-Konverter auf 9V, die 2000 mA sind wohl eher selten. Für diverse Geräte von LIne 6 mit 1000 mA gibt es günstige Netzteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, normal gibt es ja 5,5 x2,1 und etwas seltener 5,5x2,5 ( das hintere bezieht sich jeweils auf den mittleren Kontakt. hierfür gibt es aber zu genüge Adapterstecker.
Wie ist denn die Polung des Originalen Netzteils?

Amazon Spuckt ja bei der Suche "9V 2A" oder 9VDC 2000mA" ziemlich viele Ergebnisse mit allen möglichen Stecker und Polungskombinationen aus.

Grüße Stephan
 
Vorsicht, nochmal genau schauen was auf dem Gerät, bzw. in der Dokumentation steht. Es gibt bei Line6 auch Geräte die 9V AC benötigen. Weiß der Henker warum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,

habe mir für meinen Pod Go und Pod Express als Ersatz für das DC3-H ein Netzteil bei Electropapa gekauft. Tut hier an den beiden Geräten seinen Dienst.

 
Vorsicht, nochmal genau schauen was auf dem Gerät, bzw. in der Dokumentation steht. Es gibt bei Line6 auch Geräte die 9V AC benötigen. Weiß der Henker warum.
Laut Usermanual braucht der JM4 wirklich 9V AV (Wechselspannung)
1726131384502.png

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben