O
odc_ns
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.09
- Kekse
- 0
Moin Leute!
Weiß vielleicht einer zufällig, wie diese "Glocke" heisst, die im Orchester meist vor so bombastischen Stücken gespielt wird?
Ich hab leider kein Beispiel gefunden... es ist auf jeden Fall kein Becken...
Habs in meinem HALion Symphonic Orchestra nicht gefunden...
Es hat so ein bisschen was von der Kuppe vom RightBecken, ist ziemlich klar und relativ volumniös... es wird sie nur sehr selten gespielt (wie gesagt, meist beim Intro eines großen Stückes) erinnert mich immer ein bisschen an Weihnachten (scheint aber sehr subjektiv zu sein)
Der Klang ist nicht besonders hoch...
Naja... ist jetzt son bisschen wie "ich höre was was du nicht hörst", aber vllt. weiß ja jemand, was ich meine...
Ich danke Euch im Voraus für jegliche Bemühung...
Weiß vielleicht einer zufällig, wie diese "Glocke" heisst, die im Orchester meist vor so bombastischen Stücken gespielt wird?
Ich hab leider kein Beispiel gefunden... es ist auf jeden Fall kein Becken...
Habs in meinem HALion Symphonic Orchestra nicht gefunden...
Es hat so ein bisschen was von der Kuppe vom RightBecken, ist ziemlich klar und relativ volumniös... es wird sie nur sehr selten gespielt (wie gesagt, meist beim Intro eines großen Stückes) erinnert mich immer ein bisschen an Weihnachten (scheint aber sehr subjektiv zu sein)
Der Klang ist nicht besonders hoch...
Naja... ist jetzt son bisschen wie "ich höre was was du nicht hörst", aber vllt. weiß ja jemand, was ich meine...
Ich danke Euch im Voraus für jegliche Bemühung...
- Eigenschaft