B
Badtrans
Registrierter Benutzer
Hallo,
hab irgendwie mal ein Problem...
Hab heute mal "Leute Heute" (ZDF) geschaut, der Beitrag über James Brown interessierte mich mal...
Auf jeden Fall war da noch ein anderer Beitrag von einem Musiker, Songwriter, Komponist oder so, dessen Name mir einfach nicht mehr einfallen will. Ich weiss nur, dass
- er vor zig Jahren das erste mal in Deutschland im Deutschen Museum gespielt hat
- Songideen auf Zigarettenpapier festhält
- vor langer Zeit mal einen heftigen Hit mit einer bekannten Melodie gelandet hat
- und wahrscheinlich eine Stratocaster spielt (evtl. u. a.)
- ca. 60 Jahre alt, kräftige Statur, freundliches Auftreten
- ist zum vierten Mal verheiratet
......, die eine Melodie war so geil von dem... ich muss den Namen rauskreigen...
Hat jemand zufällig die Sendung gesehen?
hab irgendwie mal ein Problem...
Hab heute mal "Leute Heute" (ZDF) geschaut, der Beitrag über James Brown interessierte mich mal...
Auf jeden Fall war da noch ein anderer Beitrag von einem Musiker, Songwriter, Komponist oder so, dessen Name mir einfach nicht mehr einfallen will. Ich weiss nur, dass
- er vor zig Jahren das erste mal in Deutschland im Deutschen Museum gespielt hat
- Songideen auf Zigarettenpapier festhält
- vor langer Zeit mal einen heftigen Hit mit einer bekannten Melodie gelandet hat
- und wahrscheinlich eine Stratocaster spielt (evtl. u. a.)
- ca. 60 Jahre alt, kräftige Statur, freundliches Auftreten
- ist zum vierten Mal verheiratet
......, die eine Melodie war so geil von dem... ich muss den Namen rauskreigen...
Hat jemand zufällig die Sendung gesehen?
- Eigenschaft