patrice
Registrierter Benutzer
Guten Abend liebe Musikergemeinschaft
Ich hatte heute eine erfolgreiche Konfirmation und bin jetzt christlich gesehen ein Erwachsener. Nun, bedeuten tut mir dies nicht wirklich viel, aber genug davon...
Jeder weiss, dass man bei Konfirmationen auch viel Geld bekommt.
Ich war erstaut, was alles unter den Geschenken war: Clapton Konzert in Locarno, Geld für neue Investitionen in Musik,..
Ich bin ein Fan von E-Gitarren vom Hause Fender.
Nun, mein Budget für eine neue E-Gitarre liegt bei ungefähr plus minus 850€.
Ich habe mich in diese Gitarre verliebt - eine Fender Highway Strat mit hellem Griffbrett und der Crimson-Red-Farbe.
Jetzt ist meine Frage, welche Fender ihr mir sonst noch empfehlen könnt, wichtig ist mir:
- helles (weisses) Griffbrett
- Farbe nicht schwarz oder blau
- Modell Stratocaster oder Telecaster
- USA Modell (können auch Mexico vorgeschlagen werden, aber ich möchte eine USA)
- Budget von max. 920€ (bitte keine Gitarre über 920 Euro!)
- Anordnung S-S-S (aber auch Gitarren S-H-S sind ok)
Ich danke bereits zum Voraus für eure Mühen!
Patrice
Ich hatte heute eine erfolgreiche Konfirmation und bin jetzt christlich gesehen ein Erwachsener. Nun, bedeuten tut mir dies nicht wirklich viel, aber genug davon...
Jeder weiss, dass man bei Konfirmationen auch viel Geld bekommt.
Ich war erstaut, was alles unter den Geschenken war: Clapton Konzert in Locarno, Geld für neue Investitionen in Musik,..
Ich bin ein Fan von E-Gitarren vom Hause Fender.
Nun, mein Budget für eine neue E-Gitarre liegt bei ungefähr plus minus 850€.
Ich habe mich in diese Gitarre verliebt - eine Fender Highway Strat mit hellem Griffbrett und der Crimson-Red-Farbe.
Jetzt ist meine Frage, welche Fender ihr mir sonst noch empfehlen könnt, wichtig ist mir:
- helles (weisses) Griffbrett
- Farbe nicht schwarz oder blau
- Modell Stratocaster oder Telecaster
- USA Modell (können auch Mexico vorgeschlagen werden, aber ich möchte eine USA)
- Budget von max. 920€ (bitte keine Gitarre über 920 Euro!)
- Anordnung S-S-S (aber auch Gitarren S-H-S sind ok)
Ich danke bereits zum Voraus für eure Mühen!
Patrice
- Eigenschaft