Suche n' Titel von Blumentopf?

Puto
Puto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.06
Kekse
0
Joh!
Hab schon das netz durchforstet aber nix gefunden.Und zwar :
Gibt nen Track von Blumentopf ,bei dem se irgendwie über die Rettung (oder so)von Fischstäbchen rappen.Kommt das irgendjemandem bekannt vor,hoffe auf die Fans vomTopf....!Weiss nicht mehr wie er geht ,-vor langer langer zeit hab ichs auf Tape gehabt.
Da fällt mir ein -der Track müsste auf dem Album sein,wo auch 6 Meter 90 drauf ist.Wie heissten das?
thanx schoma ................

Eigenschaft

Könntest du das auch am Namen erkennen? Ich hab nämlich das Album "Kein Zufall", wo auch 6 meter 90 drauf is, mal "gescreenshottet". Wenn nich werd ich mir mal die Mühe für dich machen das Zeuchs wieder zu hören :D

Anhänge

• blumentopf - kein zufall.JPG
    blumentopf - kein zufall.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 728
Dank dir Diver,
das hilft doch schon sehr!Denn ich erinner mich- Props war auch auf der Kasette - hatte das Tape irgendwo mal gefunden und hatte halt kein Schimmer von den Titeln.Besorg mir das Album mal.............Also thanx.!!

Ich werd mir das Album bei gelegenheit mal ganz anhörn und achte dann ganz besonder auf Fischstäbchen ;) :D :p

ich denk, du meinst "Mach Was" auf "Kein Zufall"

Rrrrrichdisch, habs gerade nochmal gehört...und es stümmt ;)

Auch wenns sicher schon zu spät ist, verjährt ist und wir alle schon das einjährige gefeiert haben, eeegal ;)