Suche Musiker für regelmäßiges Projekt im eigenen Studio (Altenkirchen/Westerwald)

• Ersteller oldoakstudio
  • Erstellt am
PLZ
57635
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Drummer
  3. Bassist
  4. Sänger
  5. Studio/Recording
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Drummer
  3. Keyboarder
  4. Bassisten
  5. Sänger/Sängerin
Ich suche zwei bis drei (Hobby-) Musiker, um in meinem Studio regelmäßig gemeinsam zu spielen, eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen.

Genre:
Irgendwas im Spektrum Pop/Rock/Indie/Alternative … Hauptsache Gitarren! :)

Über mich:
Christian, Jahrgang 1981, autodidaktischer Multi-Instrumentalist (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang). Schreibe eigene Songs, nehme regelmäßig auf. Weitere Infos auf meiner Website: https://www.leuenbergmusic.com

Inspiriere mich aktuell durch folgende Musik:
The Lemon Twigs – Everything Harmony; Momma – Household Name; Ryan Adams – Sword & Stone; Flamin' Groovies – Shake Some Action; The Replacements – Tim; Skyhooks – Guilty Until Proven Insane;

Mein Studio:
Kein Computer, nehme althergebracht auf 8-Spur-Tonband auf. Weitere Details auf meiner Studio-Website: https://www.oldoakstudio.de

Suchprofil:
Instrument: Bass, Gitarre, Schlagzeug, Keyboard und/oder Gesang
Ambition: Hobby/Semi-Profi
Region: idealerweise aus dem Umkreis PLZ 57635

Wenn Du dich angesprochen fühlst, schreib mich gerne an. Ich freue mich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi. Ich komme aus Höhn im Westerwald. Und möchte auch gerne eigene Stücke machen.
Ich bin 42 Jahre. Spiele selber Gitarre und Bass. Mein Level ist nicht Profi. Aber auch kein Anfänger. Irgendwo dazwischen. Ich bastel gerne eigene Stücke. Noten kann ich keine lesen. Und auch nicht auf der Gitarre spielen. Bass spiele ich mit dem Plektrum. Mit den Fingern ist mir zu anstrengend.
Mein Stil ist zwischen Punk und Metal.
Interesse?
Gruß

Hi. Ich komme aus Höhn im Westerwald. Und möchte auch gerne eigene Stücke machen.
Ich bin 42 Jahre. Spiele selber Gitarre und Bass. Mein Level ist nicht Profi. Aber auch kein Anfänger. Irgendwo dazwischen. Ich bastel gerne eigene Stücke. Noten kann ich keine lesen. Und auch nicht auf der Gitarre spielen. Bass spiele ich mit dem Plektrum. Mit den Fingern ist mir zu anstrengend.
Mein Stil ist zwischen Punk und Metal.
Interesse?
Gruß
Danke, ich kontaktiere dich per privater Nachricht!

Hallo, Christian
Bin Paul. Wohne bei Hachenburg.
Spiele eigentlich alles, von Drums bis Keyboard. Mein Liebling ist aber Bass. Spiele nach Noten, nach Gehör. Improvisieren gern. Hatte bis Pandemie eigene kleine Musikschule. Jetzt spiele Bass in einer RockBand. Würde gerne hören, was du dir mit ganzen Sachen vorstellst usw.
Liebe Grüße