Suche Muezzingesang

• Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Kekse
3.280
Kann mir da jemand was gutes empfehlen?

Ihr wisst schon, halt so typische Mosheen-Musik die man öfter mal in den Nachrichten im Hintergrund hört wenn wieder so'ne Terrorwarnung rausgeht oder sowas...

Ich denk ihr wisst was ich meine...

Eigenschaft

keiner ne Idee?

kommt schon Leute, der ein oder andere wird sich doch wohl mit dem Thema auskennen, oder???

Ich kenn mich in diesem Gebiet nicht wirklich gut aus, da ich ein gelegenheits trip-Hop-Hörer bin. :redface:
Aber bei Massive Attack z.b bin ich unter anderem des öfteren über Musik gestolpert, welche ich auch häufig in Automagazinen, K1 das Leben oder K1 Abenteuer oder so höre. Könnte etwa in die Richtung gehen. Ich denke aber, dass dir Massive Attack sicherlich ein Begriff ist und du nach was anderem suchst. Ansonsten: Nachhaken! ;)

Alles Liebe,
Limerick

Ich kenn mich in diesem Gebiet nicht wirklich gut aus, da ich ein gelegenheits trip-Hop-Hörer bin. :redface:
Aber bei Massive Attack z.b bin ich unter anderem des öfteren über Musik gestolpert, welche ich auch häufig in Automagazinen, K1 das Leben oder K1 Abenteuer oder so höre. Könnte etwa in die Richtung gehen. Ich denke aber, dass dir Massive Attack sicherlich ein Begriff ist und du nach was anderem suchst. Ansonsten: Nachhaken! ;)

Alles Liebe,
Limerick

Ja klar kenn ich Massive Attack, aber das ist eher weniger sowas als wie ich suche.
Ich denk da mehr an traditionelle Musik, sprich nur ein Mullah der da irgendwas in seinen (langen) Bart singt oder ein paar Leute die Irgendwie auf ihren Trommeln rumhauen und den Jihad herbeisehnen.

PS: nicht falsch verstehen, bin gegen Terrorismus jeglicher Art, aber die Musik find ich irgendwie gut...

Ich hab hier ne CD liegen, die genau Deiner Suche entsprechen sollte (es war dermaßen schwer da ranzukommen), die habe ich mal als letztes Exemplar beim Türken gekauft.
Also: Das einzige, was da in lateinischer Schrift draufsteht ist "Mir Fakhrudden" und ansonsten eine Telefonnummer von nem Euro-Handel: 0 97 21 / 94 24 64.
Muss aber auch nicht mehr stimmen, da noch ein DM-Preis auf der CD steht...

Es tut mir leid, aber ich bekomme das einfach nicht hin!
Auf Kassette überspielen oder auf MD wäre kein Problem (kannst es Dir ja dann auf den Rechner überspielen vielleicht)...

Vielleicht jetzt noch jemand ne Idee?

Ja das erste Video geht in genau die richtige Richtung.
Aber sowas muss es doch auch auf CD geben (wie oben ja schonmal jemand schrob).
Bin mir auch sicher dass man auf Ebay sowas findet, aber wonach soll man da suchen? Bei World Musik arabisch findet man ne ganze menge, aber sicherlich wird nur ein Bruchteil davon sowas sein was ich suche.

was meinst du bitte mit moscheenmusik?
das heißt muezzingesang.
keine ahnung was du damit machen willst, ob als intro oder nur zum hören. solltest aber respektvoll damit umgehn, da es der aufruf an moslems ist zu beten.

was meinst du bitte mit moscheenmusik?
das heißt muezzingesang.
Cool, dank dir. Jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss.
keine ahnung was du damit machen willst, ob als intro oder nur zum hören. solltest aber respektvoll damit umgehn, da es der aufruf an moslems ist zu beten.
Keine Sorge, werd ich;)

Ich find diese Musik einfach nur gut, auf i-einem Berliner Sender läuft sowas auch, hab ich mir auch schon öfter angesehen/angehört.
Dabei hat es bei mir keinerlei politische/religiöse Hintergründe.

Cool, dank dir. Jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss.

Dabei hat es bei mir keinerlei politische/religiöse Hintergründe.

keine sorge, brauchst dich nicht rechtfertigen^^
mir gefällt der gesang auch ist auch eine kunst fuer sich