- PLZ
- Canary
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Sänger
- Ambition
- Semi-Pro
- Musiker sucht
- Gitarristen
- Drummer
- Bassisten
Anhang anzeigen 977950Hey! Ich bin Karen (Ich lebe auf Gran Canaria nicht in Deutschland)
und bin 13 Jahre alt, Sängerin und suche drei Jungs für meine Band auf Gran Canaria. Ich will eine richtige Band gründen, Songs schreiben und später auch live spielen. Meine Musik ist inspiriert von Tokio Hotel, Avril Lavigne und Emo-Rock, aber ich will nicht einfach kopieren ich will einen eigenen Stil entwickeln.
Ich suche:
Einen Gitarristen (Rhythmus oder Lead)
Einen Bassisten
Einen Drummer
Sprache: Deutsch, weil ich die Band auf Deutsch führen will
Musikstil: Rock, Alternative, Emo, vielleicht auch Pop-Rock. Ich bin offen für Ideen!
Ich suche Leute, die motiviert sind, Musik zu machen und mit der Band was aufzubauen. Du musst kein Profi sein, aber Lust haben, besser zu werden und gemeinsam an Songs zu arbeiten. Ich will mit der Band nicht nur covern, sondern auch eigene Musik schreiben.
Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, der Lust hat, dann antworte mir!XD
und bin 13 Jahre alt, Sängerin und suche drei Jungs für meine Band auf Gran Canaria. Ich will eine richtige Band gründen, Songs schreiben und später auch live spielen. Meine Musik ist inspiriert von Tokio Hotel, Avril Lavigne und Emo-Rock, aber ich will nicht einfach kopieren ich will einen eigenen Stil entwickeln.
Ich suche:
Einen Gitarristen (Rhythmus oder Lead)
Einen Bassisten
Einen Drummer
Sprache: Deutsch, weil ich die Band auf Deutsch führen will
Musikstil: Rock, Alternative, Emo, vielleicht auch Pop-Rock. Ich bin offen für Ideen!
Ich suche Leute, die motiviert sind, Musik zu machen und mit der Band was aufzubauen. Du musst kein Profi sein, aber Lust haben, besser zu werden und gemeinsam an Songs zu arbeiten. Ich will mit der Band nicht nur covern, sondern auch eigene Musik schreiben.
Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, der Lust hat, dann antworte mir!XD