christoffel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.12
- Kekse
- 0
Moin,
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber ich versuchs einfach mal.
Ich suche ein Mikrofon, mit welches man beim Singen nicht immer direkt am Mund
halten muss.
Der Grund ist, dass der Sänger unserer Band (lariskari, Ska-Punk) sich gern und sehr
viel auf der Bühne bewegt und es deshalb nicht schafft, sein Mikro immer direkt am
Mund zu halten.
Jetzt hab ich im TV den Auftritt eines Comedians gesehen, und dieser hielt sein Mikro
die meißte Zeit so auf Brusthöhe.
Ein Mikro was solche Entfernung zum Mund suche ich jetzt, damit unsere Zuschauer
auch endlich mal unsere Texte verstehen .
Es wäre cool, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet bzw. mir zumindest sagen könntet,
worauf ich beim Kauf eines solchen Mikrofons achten sollte.
Vielen Dank schonmal im vorraus
Gruß Christoffel
Edit by ts2: ich habs mal zu den Livemikros/Vocal verschoben .
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber ich versuchs einfach mal.
Ich suche ein Mikrofon, mit welches man beim Singen nicht immer direkt am Mund
halten muss.
Der Grund ist, dass der Sänger unserer Band (lariskari, Ska-Punk) sich gern und sehr
viel auf der Bühne bewegt und es deshalb nicht schafft, sein Mikro immer direkt am
Mund zu halten.
Jetzt hab ich im TV den Auftritt eines Comedians gesehen, und dieser hielt sein Mikro
die meißte Zeit so auf Brusthöhe.
Ein Mikro was solche Entfernung zum Mund suche ich jetzt, damit unsere Zuschauer
auch endlich mal unsere Texte verstehen .
Es wäre cool, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet bzw. mir zumindest sagen könntet,
worauf ich beim Kauf eines solchen Mikrofons achten sollte.
Vielen Dank schonmal im vorraus
Gruß Christoffel
Edit by ts2: ich habs mal zu den Livemikros/Vocal verschoben .
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: