Suche Microstack ^^

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey

Ich suche sonen kleinen verstärker den man sich einfach anschnallen kann und loszocken kann egal wo man is ^^
habe mir gedacht das ich das teil immer mit in die schule nehme mein kumpel und ich spieln gerne in den pausen ;)

preislich sollte es am besten unter 70 euro legen weiß ja nich was annähernd gute so kosten ?!
sollte teilweise gut verzerrt klingen und clean auch bisschn, stelle jetzt keine hohen asprüche an sonem mini ding dafür hab ich meinen vintage modern ^^
 
Eigenschaft
 
Wie definierst du klein? Von Marshall gibts ja diese "MIkroben", Fender hat in der Richtung auch diverse "minis" aufm Markt. Wenns etwas größer sein darf, würd ich mal in Richtung Roland MicroCube oder Marshall MG-2FX gucken.
Beide sind per Batterie betreibbar und haben n Trageriemen dabei;)

Ich hab mir, damit ich auch mal bei meienr Freundin zu Hause n bisschen zocken kann, den MG-2FX von Marshall angeschafft. Zuerst hatte ich den allseits bekannten MicroCube im Auge, das war mir aber ne Nummer zu schnöde, weswegen ich mir einfach mal auf gut Glück den kleinen Marshall geordert hab.
Nunja..was soll ich sagen. Ich wurde nicht enttäuscht
2 Watt RMS, 6,5" Speaker, Batteriebetrieb...9 wählbare Modi (von clean, über crunch bis hin zu OD 1 und OD 2), integriertes Stimmgerät, eingebaute Digitaleffekte wie Hall, Phaser, Flanger, Delay, Chorus, etc pp. - und alles in wirklich amtlicher Qualität. Lass dich von dem "MG" im Namen nicht abschrecken;)
Das alles für runde 99 Kracher. Ich wollt' den kleinen nicht mehr missen und find ich ideal zum jammen zwischendurch.
Von dem Marshall- und Fendermikroben kann ich dir nur abraten. Die klingen einfach scheiße nach blechdose
 
Kann meinem Vorpost nur zustimmen was den MG-2FX angeht.
Das nächst billigere, was mir bekannt ist, ist der normale MS-2 oder ähnliche, wovon ich 2 besitzte und daher fundiert sagen kann das sie Klanglich in keinem Verhältnis zum MG2FX stehen.
ich würde an deiner Stelle die 30 euronen mehr investieren oder aufm gebrauchtmarkt gucken, da hast du auf alle fälle mehr von....

grüße
 
Ja ich meine klein mit zum mitnehmen.
also zum schnell in die tasche packen und denn einfach ind er schule halt jammen, soll kein mega schweres teil sein einfach nen kompakter "amp"
ja ich werd mir den mg2fx mal anschauen danke shconmal ;)
 
Wenns dir nur auf die Größe, und nicht auf den Sound ankommt dann nimm den MS-2 für ca 35€.
der is 140 x 110 x 60mm.
Der MG2FX hat halt besseren sound aber dafür sind die Maße (BxHxT): 260 x 263 x 175 mm.
und preis halt 100€.

EDIT: der MG2FX wiegt 3,1Kg....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben