V-Style a la Michael Amott ESP LTD NINJA-600 / Dean Tyrant Trans Black

• Ersteller Christian Moede
  • Erstellt am
C
Christian Moede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.21
Kekse
0
Hey Leute es tut mir dass ich mich wieder mit einer Gitarren Suche melde. Ich habe schon nen Thread (edit by C_Lenny: siehe H*I*E*R) wo ich darum bitte ob ihr ne Gitarre sucht und hier schon wieder. Aber mein Geburstag rückt immer näher und so langsam würde ich mein Geschenk dann doch rechtzeitig kriegen. Dieses mal geht es um die Signature Modelle von Michael Amott ESP LTD NINJA-600 http://www.espguitars.co.jp/artist/michael_amott/ Allerdings finde ich natürlich wieder nichts. Ich schein eindeutig zu blöd zu sein was suchen angeht.
Es tut mir wirklich Leid für den Spam und ich werde es auch nicht öfters machen :D

Eigenschaft

Allerdings finde ich natürlich wieder nichts. Ich schein eindeutig zu blöd zu sein was suchen angeht.

Ich glaub, Du bist einfach zu spät. :tongue: Seit 2008 ist MA wohl Dean-Endorser und die LTD war vermutlich eine limitierte Auflage. Eine Neue zu fnden halte ich für unwahrscheinlich.

Ja ich weiß das mit Michael habe auch vorhin wegen der Tyrant Trans Black gefragt, aber ich glaub das ganze wird wohl nichts mehr.

@Christian Moede :
Es tut mir wirklich Leid für den Spam und ich werde es auch nicht öfters machen
Mir scheint, Du bist auf der Suche nach etwas in Richtung V-style, wenn ich diesen und den parallel gestarteten Thread betrachte. Bevor Du aber auch hier wieder nach Stundenfrist kapitulierst und doch mit dem Spam-Finger ringst, mache ich Deinen anderen Thread mal zu, verlinke in Deinem Startpost hier zwecks Nachvollziehbarkeit nach dorthin und ändere hier den Titel etwas. Dann können wir vielleicht mit "machbaren" Alternativen ein wenig weiterhelfen. Ich habe ein bisschen die Sorge, dass Du irgendwann bemerkst, wieviele unzählige Beauties da draussen auf Dich warten und Du zu jedem Modell ein Extra-Fass aufmachst ;)!

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh das ist echt nett :D Ja möglicherweise wäre das berechtigt... aber nein werde kein weiteres Fass öffnen :D trotzdem danke dafür

Das ist ebenso wie die Amott Signature Dean eine Korea Dean aus Unsung.

Ich hab 2 Dean MLs von dort und die sind absolut Top, von daher Kaufempfehlung.

https://www.thomann.de/de/dean_guitars_v_six_in_line_headstock_cbk.htm

Du kannst aber genauso die hier nehmen, kommt auch aus derselben Fabrik und hat den richtigen Dean Headstock.
http://www.musicworldbrilon.de/deanv79custom.html

Oder du holst Dir eine Japan Jackson, die waren richtig geil, superfette Jumbobünde und fetter Sound.

Werden schon lange nicht mehr gebaut, aber hier gibt es noch eine Japan King V mit nem Headstock der der ESP Amott entgegenkommt.

http://www.station-musicshop.de/epa.../?ObjectPath=/Shops/64398533/Products/0001215

Zuletzt bearbeitet:
Sag einmal, so ganz nebenbei, hast Du eine V-style schon einmal vor'm Bauch gehabt? Ich meine, dass das echt 'ne Umgewöhnung ist, wenn man vorher eher auf z.B. den klassischen Styles unterwegs war. Wenn nicht, dann solltest Du vielleicht, was ohnehin anzuraten wäre, einen solchen Typ einmal in einem Musikgeschäft ausprobieren und Dich nicht nur von "geiler Optik, G.A.S. und Co." zu einem vermeidbaren Fehlkauf verleiten lassen. Vielleicht stellst Du sonst nach blindem Spontanerwerb eines solchen "Geschosses" dummerweise fest, dass Du mit einer solch "extravaganten" Form absolut nicht klar kommst :ugly:. Wie gesagt, vergiss mein Worte, wenn Du Satz 1 bejahen kannst ;).

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi Christian, :) welcome aboard..

Nun; auf Amazon scheint's iwie noch eine zu haben....andereseits wäre sie auch bei Woodbrass gelistet; dort allerdings momentan nicht an Lager!

btw: Lenny's Kommentar oben kann ich nur bestätigen, vielfach werden solche FV-Formen in puncto "Bespielbarkeit & Haltung" unterschätzt....und so mancher "Newbie" hat sich erschrocken als da plötzlich so'n Riesenkoffer aus dem Karton kam! Die Gibson FV ist so'n klassisches Beispiel; auf Bildern immer schön anzusehen, aber häng dir mal so'n Brett um! :eek: Dat Ding ist RIESIG!!!...und Zack; ein Blumentopf weniger! :D

werde auch nächste Woche eine ausprobieren und erstmal gucken obs denn geht

Das ist ein sehr vernünftiger Gedanke! :great:

LG Leo

Danke für die Antworten :D Dieses ESP Modell ist nicht mein Geschmack. Unten siehts so aus als wäre es abgeschnitten :D
Ich bedanke mich für die Vorschläge, aber ich brauche vorerst keine bevor ich mir mit dem V Modell nicht so sicher bin