suche Metal forum !

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Kekse
200
Hi
Also ich wollte mal fragen ob ihr ein sehr gutes deutsches metal forum kennt..?

also ich hab schon paar mal gesucht aber nix gescheites gefunden.. :(

das hir ist ja auch ganz net nur.. einbisshen zu allgemein...

ich hoffe das hir niemand von musik-service sauer wird das ich hir sowas frag ^^

würd mich freun wenn ihr paar gute links geben würdet :great:

Eigenschaft

danke !
werde mich mal umschaun :)

Das Legacy-Forum ist ok.

Ich hätt ja jetzt auch das powermetal.de forum empfohlen ...

Joah Metal Bravo *räusper* *hust* Hammer Forum ist i.o. .

danke für die links :great:
:D

Wie schon vor mir erwähnt:
Powermetal.de

Das Metallica Forum ist sehr gut,da ist für jeden etwas dabei,die leute können sogar selber entscheiden was sie für ein forum haben möchten.

Aber ich bitte dich , dann doch nicht mit einer de.vu Domain. :rolleyes: Und das können die bei uns im Forum auch wählen und ich denke unser Forum ist besser. :) Außerdem ists Off Topic

Man kann doch nicht ein Forum beurteilen nur weil es eine de.vu Domain hat,ich bitte dich. Es kommt ja schließlich nicht auf die Domain sondern auf den Inhalt an,und ich finde in dieses Forum ist für jeden Metal,Gitarren,Metallica, andere band... jeden was dabei.

Mach wie du willt - über sowas zu diskutieren ist eh sinnlos. Weil jeder hat seine eigene Vorstellung von einem Forum. ;)

Edit: Registrierte Mitglieder: 56

Ok das sagt alles :rolleyes:

Second Edit: ROFL - ich hab mir jetzt mal den Speed Thrash Topic angeguckt, selten so gelacht. :rolleyes: :D Daumen hoch. :screwy: ;)

Burden_of_Grief schrieb:
Edit: Registrierte Mitglieder: 56

Ok das sagt alles :rolleyes:
;)

Wenn alle Leute so denken würden,würde sich niemand in einem forum anmelden und das forum könnte sich nie weiter entwickeln.