JackButler
Registrierter Benutzer
Mahlzeit zusammen,
möchte mir gerne einen neuen Amp zulegen, habe aber leider nicht die Möglichkeit viele davon zu testen. Also es sollte ein Topteil sein und so in Richtung Pantera, Killswitch Engage und Nevermore gehen bzw. allgemein in Richtung Metal. Ich weiß das man so einen Sound nicht ausschließlich mit einem Amp hinbekommt und im Studio natürlich eine ganze Menge nachbearbeitet wird und andere Faktoren auch ne Rolle spielen, aber vom Grundsound her könnte mir da jemand was empfehlen?
Ich habe mich im Netz schlau gemacht und jetzt einige in die engere Wahl genommen:
1. Randall RH150 bzw. RH100
2. Laney LV300
3. Tech21 Trademark 300
4. Peavey 5150 bzw. 6505
5. Engl Powerball
Oder vielleicht hat jemand einen anderen Vorschlag?
Wäre wirklich dankbar, für jede Hilfe
Beste Grüße Jack
PS: Preislich sollte es bei ca. 1000,-Euro bleiben
möchte mir gerne einen neuen Amp zulegen, habe aber leider nicht die Möglichkeit viele davon zu testen. Also es sollte ein Topteil sein und so in Richtung Pantera, Killswitch Engage und Nevermore gehen bzw. allgemein in Richtung Metal. Ich weiß das man so einen Sound nicht ausschließlich mit einem Amp hinbekommt und im Studio natürlich eine ganze Menge nachbearbeitet wird und andere Faktoren auch ne Rolle spielen, aber vom Grundsound her könnte mir da jemand was empfehlen?
Ich habe mich im Netz schlau gemacht und jetzt einige in die engere Wahl genommen:
1. Randall RH150 bzw. RH100
2. Laney LV300
3. Tech21 Trademark 300
4. Peavey 5150 bzw. 6505
5. Engl Powerball
Oder vielleicht hat jemand einen anderen Vorschlag?
Wäre wirklich dankbar, für jede Hilfe
Beste Grüße Jack
PS: Preislich sollte es bei ca. 1000,-Euro bleiben
- Eigenschaft