Suche LP Rahmen

• Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.24
Kekse
1.730
Hallo,
ich suche für eine signierte LP einen Rahmen. Hätte gern nen goldenen Rahmen mit rotem oder schwarzem Stoff wodrauf die LP befestigt ist. Davor natürlich ne Glas/Kunststoffscheibe.
Weiß jemand wo man sowas herbekommt? Hab sowas bisher nur für die Cover gesehen.:(

Eigenschaft

In jedem guten Baumarkt gibt es meist eine "Dekoabteilung", die Rahmen nach Wunsch und nach Maß anfertigt. Ich kenne das z.B. aus dem hiesigen "Bauhaus".

Weiterhin fertigt dir natürlich auch jede Galerie, die Bilder verkauft, passende Rahmen an, allerdings deutlich teurer. Fertige Rahmen in LP-Cover-Größe habe ich im normalen Handel noch keine bemerkt.

EDIT: so ein quark. du redest von Langspielplatten. Ich dachte an Les Pauls. Wie komm ich auf so nen quatsch? :D

Jo des mit ner Galerie hab ich mir auch schon überlegt, aber das kostet sicher ne Menge.
Und ja es geht um eine Platte, nicht um eine Les Paul^^

ich dachte auch an les paul gitarren, bis ich weiter gelesen hatte!:)
aber ich kann dir auch nicht weiterhelfen

Könntest mal bei nem Fotostudio nachfragen. Da werden die Bilder ja meistens auch so gerahmt wie der Kunde es wünscht. Oder du bausst dir selber was. Also Kaufst dir nen normalen Rahmen und überziehst die Rückwand mit Stoff. Ich weiß allerdings nicht ob du den Rahmen dann noch verschließen kannst oder ob das zu dick ist.