H
[HW]Shadow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.08
- Kekse
- 0
Ich bin Gitarrist, habe eine 7-Saiter Gitarre und würd mir ganz gern jetzt einen 5-saiter Bass kaufen. Als armer Schüler kann ich mir nicht viel leisten, hatte da an ein Limit von bis 200 Euro gedacht, muss dafür aber auch erst noch arbeiten. Ob neu oder gebraucht ist mir ansich egal, aber ich weis nicht, wie leicht man in der Preisklasse gebrauchte findet.
Designtechnisch sollte er schlicht und schwarz sein, auf jeden fall ohne pickguard. Wenn ich was entsprechendes gebrauchtes sehe würd ich eventuel auch noch einen in ner anderen farbe nehmen, aber glaube kaum das ich da so viel glück haben werde.
Klanglich sollte er für Metal taugen und ich würd gern auch mal ein bissel slappen .
habe im forum mal was gelesen und bin jetzt soweit das stagg scheiße und harley benton toll sein sollen . da habe ich mal den Harley Benton HBB500TBK ins auge gefasst.
ist der empfehlenswert und kennt ihr in der preisklasse noch alternativen?
oder will mir einer seinen 5-saiter verkaufen?
Designtechnisch sollte er schlicht und schwarz sein, auf jeden fall ohne pickguard. Wenn ich was entsprechendes gebrauchtes sehe würd ich eventuel auch noch einen in ner anderen farbe nehmen, aber glaube kaum das ich da so viel glück haben werde.
Klanglich sollte er für Metal taugen und ich würd gern auch mal ein bissel slappen .
habe im forum mal was gelesen und bin jetzt soweit das stagg scheiße und harley benton toll sein sollen . da habe ich mal den Harley Benton HBB500TBK ins auge gefasst.
ist der empfehlenswert und kennt ihr in der preisklasse noch alternativen?
oder will mir einer seinen 5-saiter verkaufen?
- Eigenschaft