Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hält. Mir ist selten widerspenstigeres Klettzeugs untergekommen.hmm, bin n bisschen skeptisch wegen dem klettverschluss, auch wenn einem versichert wird, dass das hält.
Bei der Breite kann man zwischen 8 und 10 cm wählen, geht also. Bezüglich des Preises allerdings muss ich dir eindeutig zustimmen. Wäre der schon so teuer gewesen, als ich mir das Ding zugelegt habe, hätte ich mir den ganz sicher nicht gekauft. Ob er die 75 Tacken jetzt auch Wert ist, muss jeder für sich selbst rausfinden, ich habe noch unter 30 bezahlt...zudem sieht der auch n bisschen arg breit aus und ist mit 74,99 , wenn ich das richtig sehe, ziemlich teuer.
Mir würden zumindest keine einfallen. Leder ist ja auch nicht so flexibel wie Nylon, daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man die Längenverstellbarkeit ähnlich handhaben kann.ich will ja nicht nur rummeckern, aber gibts vll noch andere alternativen?