Ich habe die Themen mal zusammengeführt und den Titel geändert. Sonst muss alles nochmal erklärt werden.
die Box Achat 104 ich seh auf der verkaufs anzeige kein output vllt. sehe ich den einfach nicht oder es hat doch nicht jede
Sorry - ich wusste nicht genau, was und welche Art von Output du meitest. Manche verbinden mit dem Begriff auch einfach "Pegel". Passive Boxen haben keine Anschlüsse für zusätzliche, externe Geräte.
Langsam wird es klarer. Du suchst wahrscheinlich eine Aktivbox (=Box mit eingebautem Verstärker) zum Singen für bis 100€, die laut genug für eine Band sein muss und einen Anschluss für ein externes Gerät zum Aufnehmen hat. ZB ein mp3-Recorder.
Ich wüsste nicht, ob es sowas überhaupt gibt, da die meisten
Aktiv-Boxen wenn überhaupt eher ein Line-in für externe Medienplayer (zB. CD-Player) haben und kein Line-out (außer natürlich für weitere Boxen). Schau einfach selbst bei Thomann. Die Auswahl an Aktivboxen bis 100 Euro ist sehr überschaubar.
Solltest du nicht fündig werden, empfehle ich eine
Aktivbox bzw einen
Aktivmonitor plus ein
kleines Mischpult. Das hat dann den gewünschten line-out. Würde dein Budget aber leicht übersteigen.
Bedenke dabei, dass du dich, was Sound und Durchsetzungsvermögen angeht, bei deinem geringen Budget in beiden Fällen
sehr kompromissbereit zeigen muss. Besser als der 15W-Gitarrenamp könnte es durchaus sein.