Vinterland
Registrierter Benutzer
Hallo alle zusammen
Ich hoffe, das ich hier im richtigen Unterforum geschrieben habe.
Ich suche in absehbarer Zeit einen Laptop für meine Audiobearbeitungen um auch im Proberaum zb Gitarren direkt per Ampmikrofonierung aufzunehmen.
Ich kann mir denken, das es da hunderte von Empfehlungen auch hier im Board gibt aber irgendwie hilft mir das nicht so recht weiter.
Ich such einfach einen Laptop, auf dem mein Samplitude Pro X und eventuell Adictive Drums 2.0 gut läuft.
Es müssen bzw sollen auch noch nicht mal etliche PlugIns geladen werden, da ich das Mixing bzw die Nachbearbeitungen eh zu Hause am PC machen möchte.
Bein Budget liegt bei max. 500.- €.
BS soll auf jeden Fall Windows 7 sein ansonsten lieber komplett ohne BS.
Nun hoffe ich, das ich euch mit meiner Liste von ausgesuchten Modellen nicht auf den Nerv gehe aber ich dachte mir, das ich mir schon mal ein paar Modelle
( von denen ICH meine, das sie passen könnten ), heraussuche und ihr mir vielleicht dann einen Tipp geben könnt, welches dieser Modelle am ehesten in Frage käme.
Für komplett andere Vorschläge bin ich auf jeden Fall offen, sofern diese in ungefähr meinem Budget bleiben.
Ich danke euch dann schon mal im voraus für eure Hilfe
Lenovo ThinkPad W530
Dell Latitude E6230-1970
Dell Latitude E6530-2090
Lenovo ThinkPad T530 ( Core I7 )
Lenovo ThinkPad T530 ( Intel Core i5 3320M )
Dell 7450-6853 LATITUDE E7450-6853
Dell Latitude E6530-2113
Lenovo ThinkPad X250
Ich hoffe, das ich hier im richtigen Unterforum geschrieben habe.
Ich suche in absehbarer Zeit einen Laptop für meine Audiobearbeitungen um auch im Proberaum zb Gitarren direkt per Ampmikrofonierung aufzunehmen.
Ich kann mir denken, das es da hunderte von Empfehlungen auch hier im Board gibt aber irgendwie hilft mir das nicht so recht weiter.
Ich such einfach einen Laptop, auf dem mein Samplitude Pro X und eventuell Adictive Drums 2.0 gut läuft.
Es müssen bzw sollen auch noch nicht mal etliche PlugIns geladen werden, da ich das Mixing bzw die Nachbearbeitungen eh zu Hause am PC machen möchte.
Bein Budget liegt bei max. 500.- €.
BS soll auf jeden Fall Windows 7 sein ansonsten lieber komplett ohne BS.
Nun hoffe ich, das ich euch mit meiner Liste von ausgesuchten Modellen nicht auf den Nerv gehe aber ich dachte mir, das ich mir schon mal ein paar Modelle
( von denen ICH meine, das sie passen könnten ), heraussuche und ihr mir vielleicht dann einen Tipp geben könnt, welches dieser Modelle am ehesten in Frage käme.
Für komplett andere Vorschläge bin ich auf jeden Fall offen, sofern diese in ungefähr meinem Budget bleiben.
Ich danke euch dann schon mal im voraus für eure Hilfe
Lenovo ThinkPad W530
Dell Latitude E6230-1970
Dell Latitude E6530-2090
Lenovo ThinkPad T530 ( Core I7 )
Lenovo ThinkPad T530 ( Intel Core i5 3320M )
Dell 7450-6853 LATITUDE E7450-6853
Dell Latitude E6530-2113
Lenovo ThinkPad X250
- Eigenschaft