Suche Kleinmembran-Set Niere und Kugel....

• Ersteller frama78
  • Erstellt am
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.25
Kekse
41.480
Leute.... Ich kriegs noch an den Nerven. Ich suche ein Kleinmembran-Paar mit Wechselkapseln Niere & Kugel. Für Drums (Overhead), Stereoaufnahmen (Chor/Orchester), Akustische Instrumente... Ach...Ihr wisst doch selber, wofür man die so einsetzt ;)

Möglichst in der 300,--Schiene, wobei das auch gerne der Gebrauchtpreis sein darf.

Ich habe echt den Überblick verloren. Hat jemand eine Idee, was was taugt? Ich will eigentlich keine T-Bone/Behringe-Teile.

Danke schonmal:gruebel:

Frank:)

Eigenschaft

Hallo,

...aus dem Handgelenk geschossen: Oktava MK012, das kommt aber neu im Set mit Niere, breiter Niere und Kugel ein wenig teurer als Dein Budgetwunsch (kann im Moment nicht nachschlagen). Evtl. als Nierenpärchen kaufen und nur die Kugelkapseln dazunehmen...
Ich habe die selbst und auch schon für Chor, Orchester und akustische Gitarre gebraucht - geht sehr gut.

Viele Grüße
Klaus

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oktava Mk012 kosten 299€ mit Niere und das Kugeln Set kostet 89€. Hab es selber so in der Konstellation und kann dir sagen die Nieren sind super für Drums, andere akustische Instrumente sind okay. Die Kugeln sind 1a - werden als die besten in der Preisklasse gehandelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denke, ich werde mir ein Oktava-Nierenset besorgen und dann bei Bedarf eine Kudel und eine 8 Nachkaufen. Dann sollte ich soweit mal für das wichtigste gerüstet sein :)

Danke euch! :)