Suche kleinen Übungscombo für zuhause bis ca 200 Euro

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.425
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Guten Morgen, ich brauche einen neuen kleinen (günstigen) Verstärker für zuhause, meine uralter line6 spider 3 hat den Geist aufgegeben 😅
Ich hätte theoretisch den Peavey Vypyr im Auge gehabt, nur scheint Thomann (Hab einen Gutschein) den nicht mehr zu führen.... Was könnt ihr alternativ empfehlen, so bis ca 200 Euro. Sind die neuen Line6 Kisten vergleichbar "gut" soundlich? Brauch eigentlich nur clean und nen einigermaßen guten Highgainsound...
Lg Fret
 
Hi, kann bei der Preisklasse den Line 6 nur empfehlen, wobei ich den 30er empfehlen würde. (Besserer Speaker, bessere Bedienung).

Das ist der 20er.




 
In dem Preissegment würde ich auch die Line6 oder Fender Mustang Sachen empfehlen. Wenn du wirklich nur zwei Sound suchst würden die Orange Crush perfekt passen. Die haben sowohl Clean und Dirty Channel.
 
Ich spiele einen Vox VT 20 + (Vorgänger der jetzigen VT Serie) und mag den für einen Modeler auch ganz gern.
Im Laden mal verschiedene antesten?
Ansonsten spielt ja auch die Bedienung eine Rolle, und wenn du Line 6 gewohnt bist und gut findest... dann spricht ja auch nix dagegen dabei zu bleiben.
Gruß Andreas
 
Gib doch bei ebay und ebay Kleinanzeigen je eine Suche ein - ich hab inzwischen drei so Winzlinge und hab damit eine schöne Soundauswahl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben