T
tommyu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.14
- Kekse
- 0
Hallo. Ich suche eine kompakte kleine Pa Anlage und brauche Hilfe.
Ich besitze eine behringer eurolive b212d.
Diese möchte ich ersetzen. Sie geht laut aber klanglich naja und Bass kommt nicht gut zur Geltung und nur mono weil ich nur eine habe.
Also ich benötige was besseres im Klang.
Einsatzort überwiegend im Wohnzimmer 25 qm mittlere Lautstärke und mal kurz lauter. Musik mp3 und Radio übers Netz. Da sollte es schon Stereo sein,
besser klingen wie der Behringer und schöneren Bass erzeugen.
Ab und zu nehme ich die Anlage mit in die Garage zu feiern wo es auch mal lauter wird aber keine Beschallung wie in der Disco.
Größe wäre dort bis 40 qm und so 25 Personen.
Und auch ab und zu mal im Garten bei einer kleinen Feier sollte sie dienen.
Ich habe an ein kleineres System gedacht.
Ld dave 8xs oder ld dave 8 roadie
Ld dave 10 g3
Syrincs M3-220 dt
The box pro Achat Mini Bundle
the box CL 106 / 112 Basis Bundle
was würde besser passen ?
ich weiß bis 500 Euro ist nicht viel zu erwarten aber bis jetzt ging es auch mit der einen Behringer zu meistern...leider hab ich die größte Zeit das Teil in der Stube und da muss was anderes ran...
Ich besitze eine behringer eurolive b212d.
Diese möchte ich ersetzen. Sie geht laut aber klanglich naja und Bass kommt nicht gut zur Geltung und nur mono weil ich nur eine habe.
Also ich benötige was besseres im Klang.
Einsatzort überwiegend im Wohnzimmer 25 qm mittlere Lautstärke und mal kurz lauter. Musik mp3 und Radio übers Netz. Da sollte es schon Stereo sein,
besser klingen wie der Behringer und schöneren Bass erzeugen.
Ab und zu nehme ich die Anlage mit in die Garage zu feiern wo es auch mal lauter wird aber keine Beschallung wie in der Disco.
Größe wäre dort bis 40 qm und so 25 Personen.
Und auch ab und zu mal im Garten bei einer kleinen Feier sollte sie dienen.
Ich habe an ein kleineres System gedacht.
Ld dave 8xs oder ld dave 8 roadie
Ld dave 10 g3
Syrincs M3-220 dt
The box pro Achat Mini Bundle
the box CL 106 / 112 Basis Bundle
was würde besser passen ?
ich weiß bis 500 Euro ist nicht viel zu erwarten aber bis jetzt ging es auch mit der einen Behringer zu meistern...leider hab ich die größte Zeit das Teil in der Stube und da muss was anderes ran...
- Eigenschaft