Jussman
Registrierter Benutzer
Hallo erstmal so an alle
Also ich spiel jetzt seit ca. einem halben Jahr klassische Gitarre, hab jedoch davor bereits 5 Jahre E-Gitarre gespielt. Bislang hab ich allerdings nur provisorisch auf einer von meiner Musikschule gespielt, aber das nervt mich solangsam etwas und jetzt würde ich mir wohl gerne eine eigene zulegen.
Hier jetzt mal der Fragebogen dazu:
(1) Welches Budget steht dir zur Verfügung?
bis 400 €
(2) Wie schätzt du dich spieltechnisch ein? Also eher Anfänger, Fortgeschrittener, erfahrener Gitarrist oder sogar Profi (Berufsmusiker)?
Ich schätze zwischen Anfänger und Fortgeschrittener
(3) Suchst Du eine Gitarre für einen bestimmten Stil ? (z.B. Fingerpicking, Schlagbegleitung (Strumming), überwiegend Plektrum)
Hauptsächlich Fingerpicking
(4) Wo setzt du das Instrument primär ein? (nur zuhause, auf der Bühne, im Studio...)
nur zuhause
(5) Soll es eine Westerngitarre, Klassische (Nylon) Gitarre, 12-String, oder sonstiges sein?
klassische Nylon Gitarre
(6) Welche Griffbrettbreite würdest du bevorzugen?
48-52mm
(8) Hast Du schon eine Vorstellung, wie Deine Gitarre klingen soll?
In erster Linie weich.
(12) Hast du bestimmte Ansprüche an die Optik?
Sie sollte nur nicht schwarz sein.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Jussman
Also ich spiel jetzt seit ca. einem halben Jahr klassische Gitarre, hab jedoch davor bereits 5 Jahre E-Gitarre gespielt. Bislang hab ich allerdings nur provisorisch auf einer von meiner Musikschule gespielt, aber das nervt mich solangsam etwas und jetzt würde ich mir wohl gerne eine eigene zulegen.
Hier jetzt mal der Fragebogen dazu:
(1) Welches Budget steht dir zur Verfügung?
bis 400 €
(2) Wie schätzt du dich spieltechnisch ein? Also eher Anfänger, Fortgeschrittener, erfahrener Gitarrist oder sogar Profi (Berufsmusiker)?
Ich schätze zwischen Anfänger und Fortgeschrittener
(3) Suchst Du eine Gitarre für einen bestimmten Stil ? (z.B. Fingerpicking, Schlagbegleitung (Strumming), überwiegend Plektrum)
Hauptsächlich Fingerpicking
(4) Wo setzt du das Instrument primär ein? (nur zuhause, auf der Bühne, im Studio...)
nur zuhause
(5) Soll es eine Westerngitarre, Klassische (Nylon) Gitarre, 12-String, oder sonstiges sein?
klassische Nylon Gitarre
(6) Welche Griffbrettbreite würdest du bevorzugen?
48-52mm
(8) Hast Du schon eine Vorstellung, wie Deine Gitarre klingen soll?
In erster Linie weich.
(12) Hast du bestimmte Ansprüche an die Optik?
Sie sollte nur nicht schwarz sein.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Jussman
- Eigenschaft