Suche Keyboardlehrer

• Ersteller Synthia
  • Erstellt am
S
Synthia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.08
Kekse
0
Im Raum Dresden suche ich einen privaten Keyboardlehrer, der mir ein paar Kniffe beibringen kann, mir die technischen Möglichkeiten am Keyboard erklärt und meine Spielweise verbessert.
Ich spiele Keyboard seit sieben Jahren, davon fünf in zwei verschiedenen Musikschulen in Dresden. Der Unterricht dort war mir oft zu ziellos und hat mich nicht animiert mich selbst am Keyboard zu produzieren. Genau das verspreche ich mir von Einzelunterricht, denn alleine komme ich nicht weiter.
Ich studiere und habe deshalb nicht sehr viel Zeit; es kann vorkommen dass ich Termine nicht wahrnehmen kann.
Wer Lust dazu hat mir zu helfen, kann mir antworten und ich schicke dann meine E-mail-Adresse.

Eigenschaft

Dankeschön!

Auf was für einem Key spielst du denn?
Falls Du ein Technics Key hast kann ich Dir gern meine Hilfe anbieten.

Es ist ein Panasonic SX-KC600...

Nix gegen das Pansonic....aber das ist doch sehr betagt und hat eigentlich recht wenig zu bieten um damit großartig zu produzieren.
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenke Dir etwas Besseres zu kaufen womit man wirklich ordentlich Musik machen kann.
Is nicht böse gemeint.;)

ja das glaub ich dir aufs wort. ich habs ja auch schon seit 2001. trotzdem glaube ich, noch nicht alle möglichkeiten damit ausgeschöpft zu haben. natürlich wäre ein neues toll! nur weiß ich leider auch nicht, woher ich das geld nehmen soll...
es ist sicher eine überlegung wert. ich würde mich so gerne weiterentwickeln, doch ich stehe seit 2 jahren still, evtl. wäre ein neues angebracht. dann müsste ich aber auch einen richtig guten lehrer haben, der mir alles zeigen kann.

Für um die 200,- € (teilweise auch darunter) bekommt man bei ebay schon `ne KN 2000 von Technics.