Suche jemanden der mir eine Midi Datei erstellen kann

• Ersteller MrCokeGamer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrCokeGamer
MrCokeGamer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.17
Kekse
0
Moin,

wie man am Titel erkennen kann suche ich jemanden der mir von dem Lied hier eine Midi Datei für Synthesia erstellen kann.
Ich selber bin leider was das angeht nicht besonders gut. Es wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann :)

MFG
MrCokeGamer

Eigenschaft

Wo soll hier der Projektcharakter sein? Was stellst Du Dir unter einem Endergebnis vor? Als Virtuelle Musikprojekte sehen wir, dass verschiedene Leute virtuell an einem Endergebnis arbeiten, unterschiedliche Dinge beitragen.

Als Endergebnis stelle ich mir vor das ich dann eine Midi Datei habe mit der ich dieses Lied dann lernen kann, und mir erschien der Bereich hier passend für die suche, wenn dies jedoch der falsche Bereich für meine suche war so bitte ich um Entschuldigung.
Ich würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand bei meiner suche behilflich sein könnte.

Wenn das am Ende nur für Dich sein soll, ist das eindeutig die Anfrage nach einer Dienstleistung, egal ob mit oder ohne Bezahlung, und daher definitiv kein Musikprojekt. Daher mach ich hier :zu:
Versuch es mal bei der Musiker-Suche.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.