suche infors zum equipent von ensiferum und falconer.

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Kekse
14.413
moin.
der titel sagt ja eigentlich schon alles. ich wüsste gern, was die jungs von ensiferum und falconer so für equipment spielen. sind zwar nich die bekanntesten bands aber ich hoff trotzdem, dass mir da einer helfen kann :)

edit: §(*#! schreibfehler im titel :D

Eigenschaft

hat keiner ne idee ?

Geil! Falconer gibt´s die überhaupt noch?? Das sind doch ein paar Jungs von Mythotyn oder wie die heißen oder geheißen haben??

Ich hab mal nen Track von denen gehört, klang ziemlich nach Rectifier soweit ich mich erinnern kann. Aber halt nur ne Aufnahme und ne Vermutung.

Findest du im Netz nichts?? Live Pics??

Gruß, Martin

falconer gibts noch, die ham vor ner weile erst ihr drittes album raus gebracht. im netz findet man eben auch nich viel, die beiden bands kennt eben kaum einer. in nem ensiferum interview sagte der gitarrist, er hat im proberaum nen 100 watt marshall, zuhause n effektgerät und im studio besseres equipment, z.b. peavey. das is nich gerade hilfreich :D

auf der iron haben ensiferum einen mesa triaxis gespielt, das hat zumindest markus toivonen mir auf meine frage hin geschrieben. was er für eine gitarre spielt ist mir entfallen. der neue gitarrist bei ensiferum, also petri lindroos, seines zeichen auch norther frontmann, spielt eine kramer gitarre, amp weiß ich nicht. toivonen hat ausserdem geschrieben, dass er derzeit auf ampsuche ist und es vermutlich eine 5150 oder mesa wird. so, soviel zumeinen infos
edit: achso, auf tour spielen sie soweit ich weiß nur backline.

na das is doch schon ma was. danke :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben