FaLLibaneZ
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
Ich hab mir überlegt das ich mir nach 5 jahren e gitarre mal ne neue gitarre zulegen könnte.
Vom Preis her kann sie zwischen 300-430 max 450 liegen.
Immoment spiel ich aufner (omg jetzt kommts) ... Nachgebauten Squier Affinity Fat Strat
naja möchte darauf nich weiter eingehen
So, da ich bei uns fast keine möglichkeit hab auch nur ansatzweise ne gitarre anzutesten
und daher nich weiss wie die einzelnen gitarre klingen.
Die modelle:
Ibanez SA120
Ibanez RG370
Epiphone Les Paul Standard
ESP/LTD (gibts da was das besonders herraussticht??)
Dann hab ich da nochne frage zur firma Schecter. gibts da irgend ein modell in der oben genannten preiskategorie das mit 2 humbucker bestückt ist?....
und wie sieht das mti der lieferung aus?...
Achja meine musikrichtung tendiert zu Metallica/In Flames/System of a Down ....
achja bitte keine SG-Modelle (Epi SG/ESP viper usw)
Wie sieht den das mtiner Les paul von Epi aus?... is die qualität/verarbeitung wirklich sone große glücksache?.... sprich: ma nur sicher gehen kann indem man sie wirklich erst im laden antestet un jede einzelne anspielt bis man fast keine mängel mehr findet?
weil das kannsja nich sein ...
Tjo viele fragen viel geschrieben....hoffe mal das ich hier vllt paar antowrten bekomme, da mri in anderen foren nie jemand geholfen hat
Mfg ^^
Ich hab mir überlegt das ich mir nach 5 jahren e gitarre mal ne neue gitarre zulegen könnte.
Vom Preis her kann sie zwischen 300-430 max 450 liegen.
Immoment spiel ich aufner (omg jetzt kommts) ... Nachgebauten Squier Affinity Fat Strat
naja möchte darauf nich weiter eingehen
So, da ich bei uns fast keine möglichkeit hab auch nur ansatzweise ne gitarre anzutesten
und daher nich weiss wie die einzelnen gitarre klingen.
Die modelle:
Ibanez SA120
Ibanez RG370
Epiphone Les Paul Standard
ESP/LTD (gibts da was das besonders herraussticht??)
Dann hab ich da nochne frage zur firma Schecter. gibts da irgend ein modell in der oben genannten preiskategorie das mit 2 humbucker bestückt ist?....
und wie sieht das mti der lieferung aus?...
Achja meine musikrichtung tendiert zu Metallica/In Flames/System of a Down ....
achja bitte keine SG-Modelle (Epi SG/ESP viper usw)
Wie sieht den das mtiner Les paul von Epi aus?... is die qualität/verarbeitung wirklich sone große glücksache?.... sprich: ma nur sicher gehen kann indem man sie wirklich erst im laden antestet un jede einzelne anspielt bis man fast keine mängel mehr findet?
weil das kannsja nich sein ...
Tjo viele fragen viel geschrieben....hoffe mal das ich hier vllt paar antowrten bekomme, da mri in anderen foren nie jemand geholfen hat
Mfg ^^
- Eigenschaft