D
dryman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.06.09
- Kekse
- 0
hi. ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. ich suche 6 schrauben für höhenverstellbare humbucker. meine erste e-gitarre wurde wieder zum leben erweckt. über 30 jahre alt und hersteller unbekannt. jetzt, wo alles wieder blinkt und das teilchen auch super bespielbar ist, neue saiten, stege aufpoliert, alle schrauben erneuert usw. möchte ich auch die letzten angerosteten schrauben erneuern. von ebay bis thomann alles abgegrast, aber nix gefunden. thomann hat mir freundlicherweise schrauben geschickt, aber 0,3mm zu dick und falem gewinde.
was ich brauche sind 6 schrauben (kreuz oder schlitz ) 2,9 aussendurchmesser x 26,8 länge mm mit kopf. gewindesteigung nicht messbar. auf jeden fall nicht metrisch.
wär toll wenn mir jemand helfen könnte. schrauben werden auch bezahlt. oder vielleicht eine adresse in meiner nähe. komme aus bochum.
vielen dank im vorraus, dryman.
was ich brauche sind 6 schrauben (kreuz oder schlitz ) 2,9 aussendurchmesser x 26,8 länge mm mit kopf. gewindesteigung nicht messbar. auf jeden fall nicht metrisch.
wär toll wenn mir jemand helfen könnte. schrauben werden auch bezahlt. oder vielleicht eine adresse in meiner nähe. komme aus bochum.
vielen dank im vorraus, dryman.
- Eigenschaft